Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen guten Egoshooter, kann mir jemand etwas empfehlen? Bisher habe ich immer so Half Life 2+, Fear, Prey, Bioshock, Call of Duty 4, UT3; gezockt. Wie sieht es mit Turok aus? Ist das Game gut (Gameplay, Grafik) hab bisher noch nicht viele Meinungen gehört.
Die Hitman reihe macht richtig Spaß, bei Blood Money kannste auch aus 1st Person sicht spielen, ist aber nicht ganz so gut. Ist zwar kein echter Ego-Shooter in dem Sinne aber ist ganz lustig. Dazu eben auch die GTA Reihe, aber wiedermal nur 3rd Person.
Turok kann ich dir nicht empfehlen habe es selber schon gezoggt
man merkt das es für die konsole gemacht wurde umsetzung ist echt schlecht
eines der entäuschungen 2008
- call of duty 2 und call of duty
- far cry, der vorgänger von crysis finde ich nicht schlecht
- Doom 3
- Quake 4 (uncut) wird immer übersehen, ist aber ein guter egoshooter
- Sniper elite falls du auf Snipern stehst
-return to castle wolfenstein ist trotz seines alters (2001 erschienen) nicht schlecht
- Ebenso der Papa von Call of duty: medal of honor: allied assault (2001) ist spielenswert
Wie sind denn die letzten Turok-Teile so? Ich erinnere mich an Teil 1, da habe ich das kalte Kotzen bekommen bei den komplizierten Jump&Run Einlagen und die Welt war auch alles andere als aufregend.
@ NemesiS` woher willste den wissen das es in DX10 so der wahnsinn ist...... es kommt erst am 31.05 raus, und ich bin mir nicht mal sicher ob es DX10 nutzt, da im internet sehr viel verschiedenes steht
werde mir das game 100% auch mal anschauen erwarten tue ich aber nicht so viel seit dem letzten Turok.....
Hö? Turok steht bei uns seit ner woche im Müller,..
habs mit auser Videostore geliehn, und sry mit verlaub das Spiel is einfach nur dreck^^
Gut nen paar Dinos abmurksen is anfangs ganz lustig aber dann wirds einfach stink langweilig, werd mit dem game einfach nicht warm.
@ Topic
Call of Duty 4 (als Linearer Shooter)
Stalker (genialer Shooter, mitm Invasionsmod machts glei noch mehr spass)
Bioshock ( ebenfalls nen sehr guter Shooter und auch etwas abgedreht)
Meine Fresse, der Endkampf suckt ja mal so was von - das Vieh schluckt ja bald 20 Raketen und läuft immer noch munter rum, trotz Ablenkung durch Leuchtkugeln -.-