• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Turok für den PC ?

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

Soll es eine umsetzung geben von den Titel Turok, von der PS3 .. oder wird es nicht für den PC rauskommen ..???

Und wenn jaa wird die Version etwas besser werden als auf der Console .. ??:king:

AW: Turok für den PC ??

Kommt am 8. Mai. Besser als die Konsolenversion wird das Game nicht werden, höchstens von der Steuerung her. Aber zum Kauf würd ich dir net raten. Das Spiel ist zwar unterhaltsam aber bisher viel zu teuer für das, was man geboten kriegt. Ich würd auf ne Budget-Version warten. Also so um die 20 Euros ...

mein vögelchen hat mir gezwitschert, dass die deutsche version bereits am 30. april in den handel kommt.

die ungeschnittene us fassung erscheint bereits morgen.

nach allem was ich über das spiel gelesen habe, sollte man aber wohl eher zu den alten teilen greifen. wenn man das nicht schon damals getan hat.

Kann man irgendwo rausfinden, ob das Game DirectX 10 unterstützen wird? Finde nix. :(

Danke...

ich habe gelesen dass das spiel die unreal engine 3 nutzt, ich tippe also mal vorsichtig auf ja.

Zuletzt bearbeitet:

Die UE3-Engine unterstützt DX10? Ich dachte nur DX9. Bisherige Spiele bieten doch auch nur DX9.

Die UE3-Engine unterstützt DX10? Ich dachte nur DX9. Bisherige Spiele bieten doch auch nur DX9.

Guckst du hier.

Und soviel wie ich weiss, gibts das schon für PC! :daumen:

mfg hoppiq

Ja stimmt. Klar. Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Ok, ziehe meinen vorherigen Kommentar zurück.

THX für die Info. :)

Danke euch für die DX10 Infos! :)

Werde mir Turok nicht kaufen. Lese überall nur Ungutes über das Game... Lieber nicht... :freak:

wozu denn immer gleich kaufen löl, teste doch einfach das Spiel aus und guck selber ob dir das gefällt oder nicht ;)

mache das genauso

ich zock das Spiel mal gleich an ;) bin gespannt

edit: habs mal angespielt und muss sagen ist ganz nice ;)

Zähle mal kurz

- Super Performance, alles auf High AAx16, Schatten on. habe ca 60 FPS
- Coole Grafik, recht gute Texturen aber auch magere Landschaften...ist ok
- Steuerung ist 1A gefällt mir ganz gut, vorallem die überraschenden Moves
- Story ist auch recht interessant, Dinos Jagen geht ab ^^ coole Kampfszenen
- viel zu wenig Waffen, glaub nur 4 oder5 lol
- Kp wie man Granaten werfen kann^^ im Steuerung stand nix löl
- Trotz AAx16 und noch bei Nvidia Einstellung AAx8 sieht das Spiel nicht gerade Kantenlos aus...paar Grafikfehler bei Weitsicht enthalten

edit:
- No Physik bei Grasbewegungen ^^ öde irgendwie
- Ladezeit etwas zu lang für solch ein Game
- mit ca 12 GB ist das Spiel leider echt sehr mies....

Fazit: Nettes Spiel aber würde ich persönlich nicht kaufen, trotzdem mal anspielen lohnt sich...mir macht es wegen den Dinos spaß ^^

hier mal paar Bilder

http://www.abload.de/img/turokgame2008-04-301392.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hmmm, die Texturen sehen ja nicht gerade berauschend aus. Bewegen sich die Pflanzen im Wind? Wie bei Crysis? Oder ist dass alles wieder nur so wie eine Papp-Kullisse?

also nur Gras bewegt sich ^^ sonst nix...und das sieht auch net recht super aus ^^
immer die gleichen Bewegungen halt, also Nix mit Physik :D

PS habe noch vergessen zu erwähnen das die Ladezeiten auch recht bescheiden sind, etwas zu lang aber hält sich noch in Grenzen, könnte aber kürzer sein :)

Zuletzt bearbeitet:

ah genau auch das habe ich vergessen zu erwähnen, was für ein RIESENGAME mit 12 GB und dann so etwas lol ^^ :D

ich habe leider nur einen 22er TFT..1900er auflösung ist von daher nicht drin :D würde aber mal sagen das da sich nichts großartiges ändert ^^ selbst auf 1280er auflösung sieht die Grafik eigentlich gleich aus löl

komisch programmiert aber dafür läuft es Optimal ^^

12 GB? Bestimmt 2 Double-Layer-DVDs, oder? Ich werd bekloppt. :freak:

Soll eigentlich ne Demo kommen? Wenn ja, ist die bestimmt 8GB groß. :evillol:

@Idam-GS
Spielst du unter XP oder Vista?

Läuft das Game auf 64bit?
Weis das wer?

Zurück
Oben