Suche Guten Fehrnseher für unter 700€ ab 30Zoll

N

niff

Gast
Hallo Leute,
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und von dem Geld was ich bekommen habe und von meinem gespartem Geld möchte ich mirgerne einen guten Fehrnseher kaufen!

1. Er sollte relativ Flach sein und ein kleines Gehäuse haben
Der Fehrnseher wird vorrausichtlich in ein Loch in einer Wand aus Ü-Tong steinen eingelassen und er wird dann zu beiden seiten verdrehbar sein (ich habe 2 direkt aneinanderligende Zimmer mein Schlaf- und mein Wohnzimmer)
2. Kein No-Name
3.er sollte 32 Zoll groß sein!

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!
Mfg Niff
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2 Threads für ein Thema?
 
Naja,

kommt drauf an, was du mit dem Fernseher machen willst.
Willst du nur Fernsehen und nur zum Pc spielen nutzen. Reicht auch einer mit ner geringeren Auflösung. Und die kosten dann die hälfte. Wichtig wäre halt, wie weit du von dem Teil entfernt sitzt und was du damit machen willst.
 
ich bin ungefähr 3 meter entfernt . . . ich möchte eigentlich nur TV gucken vlt ab und zu waus spaß an ihm PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3 Metern Entfernung bringt FullHD überhaupt nichts. Sitzt 2 Meter vor meinem 32er HDReady (1360*768) und selbst da ist die Auflösung fast schon zu groß, d.h. Schrift ist z.b. sehr klein.
Wenn du damit viel TV schauen möchtest, würde ich mir gedanken um digitalen Fernsehempfang machen (DVB-C, DVB-S). Das bringt beim normalen Fernsehen viel mehr als eine hohe Auflösung. DVB-C Tuner haben mittlerweile auch immer mehr TVs eingebaut, musst nur schaun, ob sie mit deinem Kabelnetzbetreiber funktionieren (falls Kabel-TV überhaupt vorhanden ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben digitales Kabelfehrnsehen aber ich weiß nich genau ob auch DVB-C . . . die leitungen sind bei uns ziemlich veraltet und langsam also zumindest die internetleitungen :D
 
Schau dir mal die Sonys an. Zum Beispiel die W5500 Reihe. Der 32er wird es bei mir wahrscheinlich bald werden.
 
statt dem W5500 von sony würd ich lieber den B650 von samsung anschaun: günstiger und mindestens genau sogut (teils besser, z.b. schwarzwert und 100hz technik) und mehr features. ausser dem etwas besseren sound spricht absolut nix für den sony.

p.s. falls du analoges kabel schuan willst und du vorher nur ne röhre hattest, dann kann es sehr gut sein, dass du wahnsinnig enttäuscht sein wirst: in den meisten fällen ist das analoge signal mit buntem rauschen auf grund der leitungen und/oder des langen übertragungsweges verseucht. dieses rauschen siehst du nicht (oder kaum) auf einer röhre. auf einem lcd siehst du jeden signalfehler klar.
in meiner wohnung hatte ich ne weile analoges kabel und es sah besser aus als satelit und so gut (teils besser) als digitales kabel (neubau mit extrem guter verkabelung). aber bei meinen eltern und bekannten buntes rauschen ;) und letzteres ist eher die regel.
 
also in unserem haus sind die Leitngen nicht veraltet . . . die Leitungen von dem Anbieter bzw der Stadt sind bei uns ziemlich veraltet. . .
 
ich hätte einen 8 Monate alten Philips 32pfl 9603 D abzugeben, erfüllt genau deine Beschreibung, falls du Interesse hast, melde dich per PM, oder guck nachher in den Verkaufsthread.


gruß
 
So die Suche geht weiter da ich mir lieber einen neuen als einen Gebrauchten Fehrnseher kaufen möchte :p

in der engeren Auswahl stehen zur Zeit:
-der LG Electronics 32LH7000
-der Philips 32PFL8404H
und -der Nachfolger von dem LG Electronics 32LH7000 der Electronics 32LH7020 wobei ich den vorgänger vom design her ein bisschen schöner finde :)

warte schon auf eure meinenungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
so die suche geht weiter da in der fernen zukunft weihnachten ansteht möchte ich meine suche nach einem fehrnseher fortsetzen . . .

Mfg Niff
 
hm nicht fündig geworden ?

Eig. hast du die Auswahl doch schon auf ein minimum eingegrenzt, was gut ist ;)
Du willst 32" und hast 700€ zur verfügung. So sehr viele Geräte sollten da schon nichtmehr in Frage kommen oder ?
Die richtig guten Geräte von Sony oder Phillips sind etwas teurer, fallen also raus. Toshiba und LG sind eher günstiger. Vllt. mal da umschauen.
Ansonsten --> Samsung. Der 32B650 (bzw. B620, gleiches Modell ohne das Internet-Zeugs / B679, gleiches Modell mit eingebautem DVB-S2 Receiver) sollten eig. optimal für dich sein. Zumindest hört man hier sehr viel gutes darüber :)
 
Zurück
Oben