Suche guten Funkkopfhörer

Horst_33

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
681
Ahoj,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen guten Kopfhörer. Es muss bzw. soll kein Headset sein, da ich kein Mikro brauche. Kabelverbindung is bei mir immer n Problem, da sich im Laufe der Zeit das Kabel um Stuhl, Bein und sonstiges wickelt -> schnelles Aufstehen -> Kabel Ruckartig aus 3,5mm Anschluss -> nach dem 50x nurnoch teilweiser Audioinupt, rauschen, klacken usw.

Nach kurzem googlen bin ich mal auf folgendes Gerät gestoßen, das Aiptek BT-MusiCool 300. Mein Preismaximum is ca. 45€. Das Panasonic RP WF 810 sieht für mich auch ganz nett aus. Was haltet ihr von denen? Gibts spezielle Empfehlungen?

Sonstige Infos/ Anforderungen:

- Reichweite mind. 20-50m
- Kopfhörer soll mit PC einfach verbunden werden können, keine Bluetoothabhängigkeit [Oben genanntes ist ja ne Ausnahme, da ja die Station dazwischen ist, daher kein Bluetoothadapter nötig, Treiberabhängigkeit, Betriebssystemabhängigkeit]
- Nimms eigentlich nur fürn PC her, kein Handy, TV oder sonstiges
- Wenn möglich kein Nackenbügel

Zudem habe ich auf der Herstellerseite folgendes gefunden...

https://www.aiptekshop.de/product_info.php?manufacturers_id=15&products_id=397&osCsid=005580cd455d26c3562b2ade27285b14

https://www.aiptekshop.de/product_info.php?manufacturers_id=15&products_id=1061&osCsid=005580cd455d26c3562b2ade27285b14

Also das Produkt alleine kostet ja schon ca. 30 - 45€, wieso da so verdammt günstig?
 
Anzeige
Top