suche guten Hochdruckreiniger mit Akku und großem Wassertank für 400 qm Fläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich hier schon zu vielen Themen Hilfe bekommen habe.

Außerdem betrifft das Thema ja auch viele andere Leute hier. Jeder der mal laut im Garten arbeitet sollte das wissen.
 
mistral7 schrieb:
Jeder der mal laut im Garten arbeitet sollte das wissen.
Und woher weißt du, dass die Regelungen überall gleich sind? Tu dir selbst den Gefallen und frage diejenigen, die dir im Zweifelsfall Probleme machen können: die Leute vom Ordnungsamt deiner Ortschaft. Sobald du dort eine Antwort bekommen hast, kannste die ja immernoch hier mitteilen, sofern es dir wichtig ist.

Du kannst natürlich darauf vertrauen, dass RandomUser89_ dir die ultimative Antwort liefert und dich in einem Anhörungsbogen auch auf ihn beziehen.
 
R.Kante schrieb:
Tu dir selbst den Gefallen und frage diejenigen, die dir im Zweifelsfall Probleme machen können: die Leute vom Ordnungsamt deiner Ortschaft.
🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.Kante
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben