Guten Abend,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia Player, der folgendes beherschen sollte:
WLAN N-Standard, Zugriff auf Windows Home Server, Gute & Schnelle Menuführung
oder
HDD (als Interne oder Externe Variante), Gute & Schnelle Menuführung
Zur Zeit habe ich folgende Geräte getestet:
Emtec Q120 (WLAN, HDD, Full HD)
- es kann ein WLAN Stick angeschlossen werden (aber nur der I200 mit G Standard)
- Festplatte tauschen geht nur sehr Umständlich
- Sehr langsames Menu
- Zwar Updatefähig, jedoch wurde nie eine neue Firmware rausgebracht.
+ Spielt Ruckelfrei DVDs, Xvid ect ab
Linksys DMA2100
- UPnP notwendig (bei meinem Glück, nicht Kompatibel mit Speedport gerärten da kein UPnP unterstützt wird. Und ich habe ein Speedport)
Wenn jemand weiß wie ich doch UPnP aktivieren kann bei einem W920V OHNE das ich eine Fritz Firmware aufspielen muss, würde ich mich sehr drüber freuen das zu erfahren.
Icybox IB-MP304S-B
- Leider wirkt das Menu sehr Billig gemacht und der Text kann nur mit 14 Zeichen angezeigt werden, was sehr Unübersichtlich ist.
Was meint Ihr, was gibt es für Alternativen.
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia Player, der folgendes beherschen sollte:
WLAN N-Standard, Zugriff auf Windows Home Server, Gute & Schnelle Menuführung
oder
HDD (als Interne oder Externe Variante), Gute & Schnelle Menuführung
Zur Zeit habe ich folgende Geräte getestet:
Emtec Q120 (WLAN, HDD, Full HD)
- es kann ein WLAN Stick angeschlossen werden (aber nur der I200 mit G Standard)
- Festplatte tauschen geht nur sehr Umständlich
- Sehr langsames Menu
- Zwar Updatefähig, jedoch wurde nie eine neue Firmware rausgebracht.
+ Spielt Ruckelfrei DVDs, Xvid ect ab
Linksys DMA2100
- UPnP notwendig (bei meinem Glück, nicht Kompatibel mit Speedport gerärten da kein UPnP unterstützt wird. Und ich habe ein Speedport)
Wenn jemand weiß wie ich doch UPnP aktivieren kann bei einem W920V OHNE das ich eine Fritz Firmware aufspielen muss, würde ich mich sehr drüber freuen das zu erfahren.
Icybox IB-MP304S-B
- Leider wirkt das Menu sehr Billig gemacht und der Text kann nur mit 14 Zeichen angezeigt werden, was sehr Unübersichtlich ist.
Was meint Ihr, was gibt es für Alternativen.