Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, den man wenn man gerade ein Spiel spielt, mit einer Tastenkombination auf dem Bildschirm hat, ohne aus dem Spiel auf den Desktop gehen zu müssen.
Ich hoffe ihr kennt solch einen Player und antwortet mir
Wenn ein Programm gestartet wird, wird jedes Spiel minimiert, da kannst du nichts machen. Höchstens startest du den Player vorher und bedienst ihn dann mittels Multimediatasten. Zumindest über die Tastatur wird das nix.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es über meine Harmony One und dem IR-Receiver funktioniert, müsste ich testen.
am ja...
die meisten spiele die ich kenne schalten in den vollbildmodus.
außer du spielst im fenstermodus wenn vorhanden.
einen player der im spiel auftaucht und den du dann steuern kannst ohne das spiel wirklich verlassen zu müssen gibts nicht.
stell dir nen zweiten monitor dazu und pack auf den was du willst während du im anderen spielst.
oder nimm dir nen ipod und stell ihn neben den bildschirm.
mediaplayer bedienen und nicht auf den desktop geht meines wissens so nicht. ausgenommen multimediatastatur.
ich hatte da mal ein plugin für winamp gesehen, damit hat sich eine einfache oberfläche, per tastendruck, über das game gelegt (wie X-Fire oder Steam), ist aber schon etwas her und war lauter bugs (alpha)
Du willst musik hören und nebenher zocken? hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja, dann nutz doch einfach Winamp. Einfach vorher starten und dann mit den Tastenkombinationen oder Multimediatasten bedienen. Musste halt vorher in den Einstellungen (Globale Tastenkürzel) aktivieren.
So mache ich das schon seit Jahren.
edit: ahh ok, habs falsch verstanden, dachte du wolltest nur die Steuerung haben nehme meine Antwort zurück. Zweimal lesen hilft manchmal