Suche guten Notebook Kühler/Kühlpad

Gorfindel

Commander
Hallo,

da mein Lenovo laut Afterburner beim Gaming gut 90grad warm wird und die Lüfter auf Volllast laufen wollte ich mir ein gutes Kühlpad zu legen. Zu mal es auf dem Schoß dann auch gut Warm wird^^^^

Könnt Ihr da ein gutes Empfehlen? Mein Lenovo ist ein 15,6 Zoll. Hab auch ein Bild angefügt wie es von unten aussieht.

http://images.google.de/imgres?imgu...DOAhUM1ywKHb7-AoEQMwhCKBIwEg&bih=701&biw=1536 ist mein Notebook.

Bei Amazon gibt es ja haufenweise Kühler ab 15 Euro bis 30 Euro mit sehr guten Rezessionen. Was kann man da Empfehlen was mein Notebook unter Volllast(No Mans Sky, Dying Light, Tomb Raider usw) kühlt? :)

Danke Euch schon mal

Anhänge

• Unbenanntlenovo.png
    Unbenanntlenovo.png
    293,6 KB · Aufrufe: 399
Eine Staubreinigung dürfte mehr helfen, ein Coolingpad sorgt mehr für bessere Gehäusetemperaturen und nicht für (nennenswerte) bessere Innentemperatur.

Staub ist nicht wirklich vorhanden. Bei den neuesten Games dreht es halt ziemlich auf das Notebook und kommt immer auf knapp 90 grad, da es auf dem Schoß ja nicht gut belüftet wird.

Habe selbst für ein 17" Acer Book ein Gerät von Coolermaster mit 160mm Lüfter. Ist schön leise, hilft bei meinem Book etwa 10°C runter zu kommen da der Lüfter von der Unterseite Luft direkt zieht. Hab es auch gekauft, weil man das Teil schon beim MC spielen nicht mehr liegen haben kann. Tut weh mit der Zeit.

Und welchen hast da genau Candy_Cloud? Das wär gut zu wissen😊😊

Zurück
Oben