Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raven Shield is eh schon dass beste auf dem Sektor, im Moment. Konkurenz könnt bald mal Full Spectrum Warrior machen denn dass spiel klingt wirklich sehr intressant
Also da würde ich Dir Joint Ops empfehlen! Das Game sieht wirklich gut aus und spielt sich auch sehr intuitiv. Besonders die Steuerung der Fahrzeuge ist im Vergleich zu Battlefield Vietnam sehr gelungen und auf den deutschen Servern helfen die Leute immer gern weiter wenn Du Fragen hast. Du kannst Dir ja erst mal das Demo ziehen um zu testen wie es bei Dir läuft und ob es Dir zusagt. Meiner Meinung nach der beste Shooter seit langem!
Ghost Recon:
Auch wenn ich das Spiel selber nicht so mag, rein von dem taktischen Anspruch ist es immer noch eines der besseren, wenn Du Coop spielen willst.
Raven Shield:
Der Coop-Modus leidet sehr unter den arg dämlichen Bots. So richtig mit Taktik brauch man hier eigentlich nichts zu probieren. Wer schneller schiesst, gewinnt.
Joint Operations:
Hat das gleiche Problem wie Raven Shield. Der Coop-Modus wird nur deshalb schwieriger, weil einfach sehr viele Gegner auftauchen, clever sind die aber ebenfalls nicht. Ansonsten aber zur Zeit mein Lieblings-Shooter
Full Spectrum Warrior:
Endlich mal ein Titel, der das Wort Taktik verdient. Wenn die PC-Variante den genialen Coop-Modus wie auf der X-Box bekommt, steht hier einer der besten Taktik-Shooter ins Haus. Wer sich von amerikanischen Patriotismus nicht abschrecken lässt, wird mit den spannendsten Kämpfen seit langem belohnt. Rambo's haben nicht die leiseste Chance. Die gegnerische KI ist über dem, was die versammelte Konkurrenz zur Zeit aufweisen kann.