• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBOX 360] Suche guten Taktikshooter

cameo

Lt. Junior Grade
Soll folgende Kriterien erfüllen

*) Offline Co-Op Modus (für zumindest zwei Spieler), der die Performance höchstens marginal beeinflusst
(bei "Ghost Recon - Advanced Warfighters 2" habe ich z.b. gelesen, dass die Framerate durch das splitten des Bildschirms markant absinkt. Kann das jemand bestätigen?)

*) Leicht zugänglich, ohne dass dafür das taktische Element aufgegeben wurde
(ich habe z.b. gehört, "Rainbow Six - Vegas" hätte angeblich nicht mehr viel mit "Taktik" zu tun. Kann das jemand bestätigen?)

*) Ausgereifte KI bei computergesteuerten Team-Mitgliedern

Danke schon einmal für alle Tipps, Anregungen, Anmerkungen!

Kann dir "Army of Two" wärmstens empfehlen! Hammergeiles Coopspiel!

army of two ist echt gut, aber bin da beim splitscreen nicht so begeistert, online coop ist da doch deutlich vorteilhafter

ansonsten ist lost planet 2 auch sehr nice, aber das fällt wohl eher nicht unter taktik

Genius schrieb:
Kann dir "Army of Two" wärmstens empfehlen! Hammergeiles Coopspiel!
Ist das denn wirklich ein "Taktik"-Shooter

Also im Stile eines Egoshooters kannst in Ao2 definitiv nicht vorgehen und ohne Partner geht da gar nix.

Nur durch Taktik kommst da durch. Mein Bruder und ich spielen das momentan. Macht riesen Spaß!

Ganz klar:

Rainbow 6 Vegas 2(eng. Version)
und
Ghost Recon 2: AW

Ob das mit der Framerate bei GRAW 2 stimmt kann ich dir nicht sagen, das hab ich auch net so lange gezockt.
Bei R6V2 wird die Quali der Texturen runtergefahren um das zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde "TC Rainbow Six Vegas 2" Probieren den habe ich auch der ist echt klasse und muss man richtig tüfteln, den bekommst du unter 10 € in Secondhendläden wie "Gamestop"
oder ähnlichen.

MFG Paty :king:

"Rainbow Six - Vegas" ist schon einmal nicht schlecht. Was mich dabei ein bisschen stört ist, dass im Co-Op Modus die Zwischensequenzen nicht gezeigt werden (ja, ich gehör zu den Leuten die auf so was achten :) )

Mich würde interessieren, ob das bei "Rainbow Six Vegas 2" genau so ist?

Zurück
Oben