FFACP
Cadet 2nd Year
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ultrawide Monitor. Wieso Ultrawide?? Naja ich zocke von meinem Notebook aus und hab deswegen nicht die Möglichkeit mehrere Monitore dran zuschließen, ich aber trotzdem gern mehr Platz auf meinem Bildschirm hätte.Deswegen also ein Ultrawide. Mein Laptop hat relativ alte specs:
CPU: i7 6700HQ
GPU: gtx 960M
Bin leidenschaftlicher Zocker und zocke sowas wie League of Legends, Overwatch, Rainbow, CSGO unw. also nicht wirklich anspruchsvolle Games. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir unbedingt einen Monitor mit 144HZ und G-sync hollen soll weil da der Preis schon ziemlich in die Höhe steigt. Ich bin mit meinem jetztigen 1080p Monitor mit 60hz eigentlich wirklich zufrieden bis auf die Größe.
Freue mich auf eure Vor- und Ratschläge!
CPU: i7 6700HQ
GPU: gtx 960M
Bin leidenschaftlicher Zocker und zocke sowas wie League of Legends, Overwatch, Rainbow, CSGO unw. also nicht wirklich anspruchsvolle Games. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir unbedingt einen Monitor mit 144HZ und G-sync hollen soll weil da der Preis schon ziemlich in die Höhe steigt. Ich bin mit meinem jetztigen 1080p Monitor mit 60hz eigentlich wirklich zufrieden bis auf die Größe.
Freue mich auf eure Vor- und Ratschläge!