Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe T-DSL 1000 Fastpath von T-Online.
seit einer woche habe ich einen 2ten pc und möchte ihn ans internet anschliessen.
könnte mir jemand einen guten router entfehlen?
Also richtig gut ist die Fritz Box Fon Wlan 7170 (oder eine neuere Version) von AVM. Da hat man 4x Lan Anschluss und 1x USB, erweiterbar mit einem Hub. Da kann man z.B. auch eine Ext. Festplatte anschließen und dann an allen angeschlossen PCs nutzen wie eine normale Netzwerk Festplatte, des spart einiges an Geld.
Zuletzt bearbeitet:
(Burstel hat mich korrigiert.)
der speedport w501v ist wirklich schon ein router, dumm nur, dass er nur einen LAN-Anschluss hat. also brauchst du nur einen netzwerkswitch oder -hub. den bekommst für paar euro im fachhandel. also wesendlich billiger als nen neuer router.
Hi,
ich würd dir auch einfach einen schwitch empfehlen oder wenns umbeding ein neuer router sein muss würd ich dir ein linksys empfehlen. die laufen sehr stabiel auch bei vielen computern.
Gruß
q2j01