Suche guten Vertrag + Handy

fennelation

Lt. Junior Grade
Liebe Forum-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem guten/günstigen Handyvertrag + Handy.
Ich habe nun geschaut und kann einfach nicht sagen was da gut und was schelcht ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit D1 gemacht, wäre aber auch bereit etwas neues zu testen. Ich Telefoniere durchschnittlich zweimal pro Tag (meist nicht lange) und schreibe am Tag 2 SMS... mal mehr mal weniger^^
Mehr als 50euro im Monat würde ich ungerne ausgeben.
Als Handy finde ich Blackberrys sehr interessant. Ein Handy mit W-Lan wäre auch super aber ist nicht wichtig. Wenn ihr weitere Ideen für Handys habt, dann schreibt diese bitte.
Momentan habe ich noch einen D1 Vertrag + Sony Ericsson S500i...
Kann ich auch wenn der D1 Vertrag noch länger läuft die Nummer zu einem anderen Anbieter übernehmen?

Danke für Antworten und Gruß
Fabian

Ich hab mich vor n paar Wochen auch schlau drüber gemacht, da ich Schüler bin und nicht so viel Kohle hab. Einfachste Lösung wäre: O2 , nimm ein XXX Minuten Inklusive Paket und mach das ganze per Onlinebestellung, durch die Onlinebestellung erhältst du entweder 15% Rabatt oder 100 FreiSMS pro Monat. Also z.B. kosten so 100 Minuten und 100 SMS pro Monat 20 Euro , und durch diese hohe Grundgebühr bekommste die Handys im O2 Shop schon so gut wie nachgeschmissen ;)

Kann auch nur doe vonn Benni genannte Option empfehlen. Im Shop bekommt man aber auch die SMS.

Btw. Die XDA Serie ist sehr gut. Vor allem das XDA ORBIT 2. Aber Achtung, gibt teilweise lange wartelisten für die Dinger.

MfG

Vielen Dank für die Antworten,
Ich werde mal beim o2 shop vorbei fahren und schauen ob für mich etwas dabei ist!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Bei O² im Shop gibt es auch Schülerrabatte, bei einigen Händlern bekommst Du auch die 15%.
Es gibt O² Partnershops und O² Shops, bei denen gibt es auch unterschiedliche Preise.

D1 Relax Friends 50 (3 Monate 150 SMS frei) 9,95 p. Monat. Oder warte bis zum 11. Juli auf das I-Phone soll mit einem 50 Minuten Tarif 169 ,- Euro kosten. Ein absolut geniales Mobiltelefon.

Zurück
Oben