Neuer Vertrag + Handy gesucht

TimDim

Commander
Hi Leute,
da mein Telekomvertrag (Allnetflat 500 MB LTE) jetzt ausläuft muss ein neuer her.
Nur entweder bin ich zu doof zum suchen oder empfinde die aktuellen Preise extrem teuer.
Ich besitze immoment ein Iphone 5s, wollte aber mal auf das andere Ufer wechseln.
Ich zähle auch noch unter Junge Leute.
Eine Allnetflat wird nicht benötigt, aber 50 Frei Minuten und SMS wären nicht schlecht.
Dafür möchte ich unbedingt mehr Internet haben, ich bin zwar damit ausgekommen aber mit sovielen Einschränkungen das ich immer verkrampft war sobald ich auch nur ins Internet gehe, also so 1,5 GB sollten es schon sein.
Wichtig beim Handy wäre auch die Rom Unterstützung, es kann auch groß sein aber es sollte nicht zu groß sein, so wie das S6 ungefähr.
Habe aber keine Firma im Auge, wichtig wäre mir erstmal ein guter Vertrag.

Mfg. Tim

Also der Win Sim Vertrag ist ja echt billig, nur kann ich irgendwo schauen wie das Netz bei mir NRW/Moers/Duisburg ist?

winSIM laueft im o2 Netz, entweder du hast schon Erfahrungen damit (oder von Bekannten) oder du verlaesst dich auf die Online Maps, die immer unterschiedlich genau sind.

Entweder hier von o2 oder sonst einfach mal n bischen rumgooglen, man findet da noch n paar andere Karten!

Edit: Hab grad geguckt, sieht fuer Duisburg ganz gut aus. Nicht unbedingt so gut wie Telekom, aber doch ausreichend mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde mal reinschnuppern, man kann ja monatlich kündigen da ist es ja halb so wild.
Danke euch :)

ATIundAMD schrieb:
Ich denke ich werde mal reinschnuppern, man kann ja monatlich kündigen da ist es ja halb so wild.
Danke euch :)
Genauso ist es, mit den 7,99 Euro im Monat und monatlicher Kündigungsfrist kannst du nicht viel falsch machen.
Und was die Netzabdeckung von o2 angeht kann ich nur zu sagen das die hier bei uns wesentlich besser ist was schnelles Internet mittels HSDPA angeht als die im D1 oder D2 Netz, und jetzt kommt ja aktuell noch die Zusammenlegung mit dem E-Plus Netz wodurch es nochmal besser werden wird. ;)

Zurück
Oben