Suche guten Video On Demand-Anbieter

nedim89

Lt. Commander
Hallo,

und zwar suche ich einen gute Internetseite (sei es mit oder ohne Abo), die es mir ermöglicht sowohl die aktuellen als auch ältere Filme in bestmöglicher Qualität über livestream anzuschauen. Was ich jetzt so kenne vom Lesen ist Maxdome und iTunes. Wie sind so eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Unter die Kategorie Heimkino wollte ich dieses Thema nicht eröffnen, da ich es über meinen Laptop anschauen möchte^^

MfG

Ich nutz mehrere je nach Angebot und Preis Maxdome hat ne recht gute Quali, dann gibts da noch videoload da find ich die Quali irgendwie net so toll und mit meienr PS3 nutz ich lovefilms wobei es da nicht viele "gute" Filme gibt udn den rest sich ja zuschicken lassen muss.

Mit Maxdome ist man ganz gut aufgehoben schau da jeden Monat meine ein zwei film + lovefilms bluyrays und schau meist wonach mir ist ohne allzuviel geld liegen zulassen. Wen man die Angebote kombiniert hat man gute Möglichkeiten find ich!

edit: zum Thema Abo hatte maln Jahr das maxdome movie paket die Filme sind aber nur Durchschnitt und meist ausm freeTV bekannt, dazu hast ne Vertragslaufzeit von nem Jahr was ich irgendwie blöd fand. Dafür kannst mit son ner Blockbusteroption wen du das Moviepaket nutzt für 5 euro 3 neue Filme schauen mit ne Art Gutschein. So hab ich das lange genutzt Moviepaket + blockbuster option halt sidn dann 15 euros.

Da ist bei lovefilm vom Amazon wiederum geil da hat man imemr nur einen Monat da ist aber das VoD Angebot recht begrenzt leider.

videoload hab ich nur 2mal genutzt weils da günstiger war xD ging gut über paypal hat auch was

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort selber zwar kein Abo, 2 Freunde von mir sind aber von Lovefilm.de begeistert.
Teilweise gibt es bei Amazon sogar Flatrate Pakete für Lovefilm zu kaufen, bei denen man wohl
ne ganze Ecke sparen kann.
Wie gesagt, kan leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber 2 Freunde findens klasse ;-)

Zurück
Oben