Suche guten Webhoster

V

val9000

Gast
Hiho...
ich will mit meiner Gilden-seite und noch mit der zukünftigen kleinen firmenseite von mir und meinem bruder zu einem gemeinsamen webhoster umziehen...

momentan bin ich bei Revido.de und er bei Domainfactory.de ...
aber da Revido.de unsicher für mich geworden ist und Domainfactory zu teuer ist, wenn wir es upgraden, damit meine Gildenseite da gut unterkommt, suchen ich und mein Bruder einen neuen Webhoster...
er sollte zuverlässig, gut und stabil sein... und nicht über 5€ /monat kosten..

Anforderungen:
Webspace: 500mb - 1GB
MySQL 4 o. MySQL 5
PHP4 o. PHP5
FTP-Accounts
POP3-Accounts

genug traffic, damit meine gilden-seite da ned krepiert...

www.miverya.com wäre die gilden-seite...
sobald alles durchstartet werden da auch sicher so einige leute sein.. ist immerhin eines der bestaussehensten Gildenseiten in ganz AION...sie ist auch momentan eine der begehrtesten Gilden-seiten in der AION-szene...
auf die haben schon lange viele leute gewartet und jetzt ist sie seit paar tagen online...ich erwarte in den nächsten wochen viele registrierte user auf der seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist www.all-inkl.de sehr zuverlässig und zu empfehlen. Deine Anforderungen wären dort auch alle vertreten. Warte einfach noch ein paar Meinungen ab, dann sollte sich wohl ein einigermaßen klares Bild abzeichnen.

ph4nt0m
 
Ganz klar! Threads wie dieser werden hier ständig eröffnet und immer taucht all-inkl auf. Bin selbst dort Kunde. Leg 2 € drauf und nehm den "Privat Plus" Tarif. Support (auch Sonntags) nach zehn Minuten beantwortet (war bei mir & einem Freund zumindest so). Top Speed, top Verfügbarkeit, alles klasse!

www.all-inkl.de ;)
 
HostEurope ist auch immer einen Blick wert. Dort kommt man ggf. günstiger weg als bei all-inkl. So kostet bei HE das günstigste WebPack mit PHP-Unterstützung drei Euro, bei all-inkl musst du schon fünf Euro zahlen.
 
Schick mir mal bitte Direktlink zu dem 3 € Angebot das du meinst. Ich kann nur das hier finden und das kommt absolut nicht an all-inkl ran.

Allerdings hab ich nichts an HostEurope auszusetzen. War zwar nie Kunde dort, hab aber ausschließlich gute Erfahrungsberichte gelesen.
 
Natürlich ist das Fünf-Euro-Angebot von all-inkl.com "besser" als das Drei-Euro-Angebot von Host Europe. Wenn du Host Europe mit all-inkl.com vergleichen möchtest, musst du schon Angebote derselben Preisklasse nehmen (beispielsweise beide Fünf-Euro-Angebote). Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass man bei Host Europe günstiger an PHP-fähigen Webspace kommt als bei all-inkl.com. Dass das Angebot schlechter als das Fünf-Euro-Angebot von all-inkl.com ist, sollte meiner Meinung nach logisch sein.

Ich bin im Übrigen selbst Kunde von Host Europe, weiß die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen, kann den Webhoster uneingeschränkt weiterempfehlen und werde für diese Empfehlung nicht von Host Europe bezahlt. ;)
 
hm... reichen 25gb monatlicher datentransfer?
ich hatte jetzt 12/2007 ein knappes GB, obwohl mein webspace so gut wie tot war zu der zeit...es wurden da nur die früheren templates und so von meiner jetzigen fertigen seite besucht...

bei revido hab ich momentan 150GB datentransfer/monat...da musste ich mir nie sorgen machen..
aber bei 25gb mach ich mir schon weng sorgen, ob das reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl reichen, wenn du da keine Videos oder größere Downloads anbietetest.

Kommt aber auch darauf an, wieviel Visits du so im Monat hast.
 
jo......
also meine gesamte homepage ist momentan 9mb groß oder so...
hinzu kommen ja dann nohc die avatare der einzelnen user und deren userpics und advert-banner und so...
naja...als ich halt grad bei meinem jetzigen webhoster mein datentransfer vom dezember sah... hab ich schon weng angst bekommen^^...wenn ich da schon knappes GB hab, wie ist es dann mit einer voll besuchten seite? Oo
 
Bei einem knappen GByte in einem Monat kann ein Webspace unmöglich so gut wie tot sein. Bist du sicher, dass es ein GByte war? Und bist du sicher, dass dein Webspace wirklich so gut wie tot war? HTML-Dateien sind im Verhältnis zu anderen Daten klitzeklein. Hattest du vielleicht irgendwelche "Media-Daten" (hochauflösende Grafiken, Videos) auf dem Webspace angeboten? Meiner Erfahrung nach sollten 25 GByte pro Monat für eine Clansite eigentlich ausreichen - wobei man das so pauschal natürlich nur schwer sagen kann.
 
also was man in diesem monat alles sehen konnte war:
ne DJ-seite...teilweise in flash, aber nicht sehr groß...
www.miverya.com ..wie immer halt meine eigene flash-seite...
dann haben sicher noch ein paar weng auf 1-2 meiner projekte zufällig geklickt...die meiner meinung nach auch klein waren zu der zeit...
und sonst nur paar mal große bilder, die ich meinen klassen-kameraden gezeigt habe..

aber wie es aussieht waren schon viele leute auf meinen einzelnen dingen auf der seite...

oder... vergangen monat..
528,26 MB ... ich habe da kaum was gemacht, außer in den letzten tagen meine gilden-seite online gestellt...
es war sonst garkeine fertige seite bei mir online... aber irgendwie scheine ich ne gute zugriffsstatistik zu haben..keine ahnung..
grad funzt mein webspace nedmehr... das kotzt mich an revido an...
aber naja..anders kann ich es mir nicht erklären... auf der seite ist erst seit paar tagen eine voll funktionstüchtige seite... und ich hab bereits 528mb ...oder im dezember über 800mb.. ohne irgendwas lauffähiges, was man häufig besuchen könnte oder viele leute besuchen würden, auf dem webspace gehabt zu haben.....

morgen schau ich mir die zugriffsstatistiken mal an, sobald der webspace wieder funzt...dann sag ich bescheid...
einberechnet werden muss ja dann noch die kleine firmen-seite... die wird viele bilder und so sachen beinhalten...von denen manche schon recht groß sind...


im auge hab ich halt grad noch http://www.eh-hosting.de/webspace.php ... nur keine ahnung, ob die gut sind...kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
so...
ich und mein bro haben bei all-inkl.com das 8€ paket geholt..
da es traffic-flatrate hat und ne menge platz bietet und alles...
 
Computer Freak schrieb:
Natürlich ist das Fünf-Euro-Angebot von all-inkl.com "besser" als das Drei-Euro-Angebot von Host Europe. Wenn du Host Europe mit all-inkl.com vergleichen möchtest, musst du schon Angebote derselben Preisklasse nehmen (beispielsweise beide Fünf-Euro-Angebote).
Bei HostEurope sollte man nie die Domain vergessen, die man zusätzlich benötigt. ;)
 
Zurück
Oben