Suche gutes 2.1 Boxensystem

Erazor

Lt. Junior Grade
Servola,

ich brauch eure Hilfe.
Da mein Zimmer nicht das allergrößte ist such ich ein gutes 2.1 Boxensystem das ordentlich Druck macht und nen schönen klaren Sound wiedergibt :cool_alt:.

Preislich hab ich noch keine konkreten Vorstellungen. Postet einfach mal eure Empfehlungen, dann sehn wir weiter.

Merci schomal

Erazor

Ich kann da persönlich die Sachen von Labtec empfehlen:

http://www.labtec.com/index.cfm?page=gear/listing&crid=18&crid2=22&countryid=1003&languageid=4

Ich habe immernoch den vor-vorgänger (schwarzer Subwoofer aus HOLZ und weisse, kleine Boxen) - der hatte schon mächtig Druck und man ist wirklich überrascht wieviel die bringen!

Update: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2737976214&category=3702 - genau das hier hab ich noch (das was mich stört ist nur das die Bassbetonung schon fast zu stark ist und das man nicht die bass-lautstärke einstellen kann - aber wozu gibt es bei Winamp nen Equalizer, da kann man die Tiefen ja was runterdrehen? :) - den kauf habe ich damals nicht bereut und tue es auch heute nicht (ist an meinem duron800-System)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das creative inspire 2.1 2400 gut
oder ein ganz besondes Stück design: Creative I-Truge 3300

laut hartware.de ist dieses boxensystem nicht schlecht: Creative Inspire 2.1 Digital 2800
hier ein review

Danke für eure Posts!

Des Inspire 2.1 Digital 2800 hört sich echt ziemlich gut an. Wenn noch jemand Erfahrungen mit diesem System hat und diese hier posten könnte wär mir das ne große Hilfe ;).

Für andere Boxensysteme bin ich immer noch offen!

Merci
Erazor

Hallo zusammen,

wollt euch mitteilen das ich mich nun für das Creative Inspire 2.1 Digital 2800 entschieden habe (78€ im Saturn IN) und ich sag nur eins dazu: DER H...H...HAMMER!! :D

Superklarer Sound, mächtiger Bass (wirklich mächtig!) und einfach zu bedienen (vor allem der Bassregler am Controlpanel is richtig praktisch).

Alles in allem, für das Geld ein fettes System. :)

Merci nochmal für die (diesesmal nicht sehr zahlreichen ;) Posts.

FB rockz

Erazor

Zurück
Oben