Suche gutes Defragmentierungstool

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
für meine beiden HDDs suche ich ein -möglichst- kostenfreies Tool zum Defragmentieren der HDDs.

Derzeit habe ich AusLogigDisks und innerhalb von TuneUp 2010 (noch in der Testphase) diese Deframentierungsmöglichkeit.
Von Letzterem halte ich nicht viel, weil ich ständig angezeigt bekomme, dass eine Defragmentierung nötig sei. Nur dauert eine Defragmentierung viele, viele Stunden und kommt nicht zum Ende.

Gibt es außer diesen beiden Tools -und außer Windowsboardmitteln- ein besseres Defrag.-Tool?

Ich empfehle auch die Freeware Diskdefrag:

+ Super schnell: Meine 500gb Platte in 6min defragmentiert
+ Gleichzeitige Defragmentierung mehrerer Platten

Ultra Defrag. Ein sehr gutes kostenloses Tool. Braucht zwar aber die Optimierungsfunktion des Tools ist echt gut. Ausserdem defragmentiert es die Systemdateien beim Start falls dies benötigt ist.

Link: http://ultradefrag.sourceforge.net/

grüsse bushgegner

gibt es auch solche Test, wo die getestet wurden wer wie abschneidet.

O&O Defrag, das beste was es gibt. Gibt auch diverse Tests mit dem Programm wos immer auf Platz1 war

@D1rty

ja ist mit das beste was zu haben ist aber nicht kostenlos und darauf legt der te offensichtlich großen wert ;)

O&O Defrag hatte doch mal eine Aktion wo man die Version 11 um sonst bekommen hat, ich habe es mir da geholt.

Ich weiss aber nicht ob diese Aktion noch gilt.