Suche gutes Gehäuse ohne große Frontklappe

Jägermeister_84

Lt. Commander
Hi Leute!
Ich suche ein neues Gehäuse aber es sollte nicht die große klappe haben die man zumacht damit man die Laufwerke nicht mehr sieht. Das mag ich nicht. Es sollte die einzelnen kleinen Klappdinger für jeder laufwerk haben.
Als Farbe dunkel silber, dunkel Grau oder schwarz. Eventuell auch so gebürsteter look. Aber kein Hochglanz. Es sollte platz für 120cm Lüfter haben und schon von einiger maßen qualiltät sein. Habt ihr ein paar Vorschläge? Vielen Dank!

Habe mir vor einiger Zeit das A+ CS-Roma bei Alternate für nur 39 € bestellt. Das Teil ist aus Alu gebürstet, wiegt nix, hat einzelne Klappen je Laufwerk, nimmt Laufwerke ohne schrauben auf und hat hinten Platz für nen 120er. Vorn ist's glaub ich nur n 90 oder 80 und einer kann noch ins Seitenteil. Zusätzlich eine Lüftersteuerung für 4 Lüfter.

Ähnliches bietet das 3r: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_125&products_id=2187

Edit: ich seh grad, vorn ists wohl auch n 120er http://www.rascom.at/main.php?show=produkt_list.php&kat=0&item=3944&detail=1&lng=de

Zuletzt bearbeitet:
*schenkelklopf* da sucht wer n Gehäuse ohne eine Tür und bekommt ne Empfehlung für eines mit 2 Türen *rofl*

@kForce: Er sagte, er wolle ein Gehäuse ohne eine Abdeckung vor dem gesamten Laufwerksbereich, ich habe ihm aber ein Gehäuse mit zwei kleinen Türen gegeben; und da ich dieses zuhause stehen habe, kann ich guten Gewissens sagen, dass man noch ziemlich viel von den Laufwerken sieht!

also der Grund wieso ohne Tür war, dass ich die nicht immer aufmachen will und die wenn die auf ist so dumm da rum hängt. Wie ist das denn bei dem?

Also du kannst die Laufwerksknöpfe so erreichen und das Laufwerk stößt dann die Türen beiseite, die Magneten sind nämlich nicht sehr stark (es ist fast so, dass die gar nicht existieren, sie halten geradeso die Türen an dem Gehäuse, sogar der eigentlich schwache Laufwerksmotor schafft es mit Leichtigkeit, sie wegzustoßen).

N Kumpel von mir hat das Armor und ich find die Klappen einfach nur dämlich... die sind irgendwie total billig, klappern rum und nützen nix... außerdem is das Ding schweine teuer.

Ja da muss ich dir leider Recht geben, die Klappen sind echt nicht das Wahre...Aber ich finde, der Kaufpreis hat sich für mich gelohnt, das Ding ist nämlich riesig und garantiert auch für den R600 geeignet, was viele andere Gehäuse nicht von sich behaupten können. Ich muss aber noch dazusagen, dass das schwarze ganze 16Kg auf die Waage bringt, das silberne nur 6Kg, aber das ist Geschmacksache.

Ist ja auch net blöd gemeint, ich fand's nur einfach saulustig! :D

Bin ebenfalls für das TT Armor, is klasse verarbeitet. Die Frontklappen klappern ganz und gar nicht (ich weiß ja nicht was dein Freund mit denen macht ;) ), Kühlung und Platzangebot sind top. Beste Gehäuse wo gibt.....

---

Noch wer da? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben