Suche gutes günstiges notebook

shaq oneal

Banned
hey,

suche ein günstiges,schnelles notebook für ca.150€

Betribsystem muss nicht sein

habt ihr da was?

Da wird es neu nicht viel geben. Höchstens Gebrauchte bzw. guck mal bei nbwn nach Demopoolgeräten.

man bekommt gebraucht welche für unter 150€, aber ohne Betriebsystem (hab deinen post schon gelesen), und mit hardware von ~1980, die akkulaufzeit unterschreitet 30min stark.
Du solltest eher noch ein bisschen sparen, für ~270€ lässt sich schon was neues kaufen, ansonsten, immer bei geithals deutschland schauen :)

@AMD User Cool.gibt mir dazu bitte einen link

@3xecu73: Aber kein gutes für 270€ weil das Accer für 400 wird schon besser sein

mich würde mal deine Vorstellung von "schnell" interessieren....

Am besten noch ein Dualcore, gell?

Du wirst doch wohl das Mediamarkprospekt durchschauen können und das Notebook finden und auch die Bezeichnung des oben angegebenen Notebooks bei alternate eingeben können, oder?
Sollen wir dir das nun auch noch alles haarklein erklären? Ein wenig Eigeninitiative schadet niemandem.

copernix schrieb:
Du wirst doch wohl das Mediamarkprospekt durchschauen können und das Notebook finden und auch die Bezeichnung des oben angegebenen Notebooks bei alternate eingeben können, oder?
Sollen wir dir das nun auch noch alles haarklein erklären. Ein wenig Eigeninitiative schadet niemandem.

Das Problem ist dass ich gerade nicht im Besitz eines Media Mark Prospektes bin.

@AMD User: Vielen Dank

aktuelle mediamarkt prospekte im internet.die zettel braucht man nicht mehr.ausser man geht in einen anderen markt und fragt nach der preisgarantie.

Zurück
Oben