Gutes günstiges Lightning-Ladekabel

Onktebong

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
249
Ich suche ein günstiges (nicht von Apple) USB-A auf Lightning-Kabel mit dem ich anständige Ladeströme erzielen kann. Mit meinem bisherigen Sortiment erziele ich Ladeströme von ca. 200 mA (da entlädt er fast schneller, als dass er sich neu auflädt), mit dem original Apple-Kabel dagegen 900 bis 1200 mA.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Danke.
 
Ich messe auch nicht, aber Anker und Aukey funktionieren seit Jahren zuverlässig und schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2, knoxxi und Onktebong
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und elefant
Danke!
Man muss auch nicht messen, das merkt man auch an den exorbitanten Ladezeiten.
Bei iOS kann man eh nicht den Ladestrom direkt per app messen, sondern die app fragt regelmäßig den Ladestand der Batterie ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onktebong
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onktebong
Ja das kenne ich, das habe ich auch. Das funktioniert genau so gut wie alle anderen die ich mir bis jetzt gekauft habe. Bis jetzt hatte ich überhaupt noch kein kabel das nicht funktionierte. :-) (klopf auf holz)
 
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte zum Beispiel auch schon die Amazon Basic Kabel welche unterirdisch waren. Mieser Datendurchsatz am PC und bescheidener Ladestrom an jeglichem Ladegerät.
 
Tja, es gab bei Amazon Kabel von Aioneus im Angebot, angeblich waren sie ja MFi-zertifiziert.
Das gelieferte Produkt war dann aber nicht MFi-zertifiziert und bot auch kein Schnelladen. Glatter Betrug.
:mad:
Egal, zurück.
 
Zurück
Oben