suche gutes konverter programm

computerfreaky

Lt. Commander
hey
ich habe mir vor kurzem AVS audio converter 5.1 runtergeladen, und ich kann keine songs konvertieren, denn da steht immer die dateien wurden nicht gefunden
ich glaub ich weis wieso, denn da steht NICHT AKTIVIERTE VERSION, dachte das wäre eine free-version:p

so , also ich suche ein audio konverter programm(free version) für vista
denn ich habe verschiedene songs, wenn ich sie abspielen möchte auf wmp , dann kommt eine fehlermeldung: (das bild ist unten)
denn die songs gehen nicht auf itunes drauf um sie dann auf den ipod zu legen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg

Anhänge

• mult.JPG
    mult.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 208
Da kann ich dir auch nur SUPER empfehlen. Ist einfach ein geniales Programm womit mann "fast" alles konvertieren kann.

MfG Master

Also ich kann nur den XMedia Recode empfehlen. Du kannst mehere Dateien gleichzeitig konvertieren und es sind nicht nur Sounds, sondern auch z.B. von einem Video nur den Sound(für Musikvideos) oder das Format der Datei ändern. Also in meinen Augen der beste Konverter, denn ich je hatte. Aso und er ist natürlich Freeware.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal klären, warum diese Fehlermeldung kommt!

Denn anscheinend haben die Dateien ja eine falsche Endung, ne?

Schon mal probiert, sie in .wma, .mpa, .m4a, .ogg o.ä. umzubenennen und zu gucken, ob sie dann funktionieren??

Hast Du die Dateien selber erstellt oder so, wie sie sind, bekommen?

hey danke mal für die schnellen antworten:)
also das programm SUPER, da versteh ich nicht wirklich viel.
und das programm xmedia, da finde ich nicht wo man die audiodateieen konvertieren kann, (hab ein paar bilder da)

@hassenbein:die dateien kommen von limewire
die dateien haben das MP3 format, aber wmp sagt es wäre eine erweiterung von mp3 und kann sie daher nicht wiedergeben, und itunes nimmt sie mal garnicht in die liste rein

mfg

oh no hab die bilder vergessen hochzuladen:(

:cool_alt: Hab' mir gleich gedacht, daß es um illegal beschaffte Dateien geht :D

Tjahum, da kannst Du hier eigentlich nicht unbedingt Hilfe erwarten *räusper*

Wenn ein vernünftiger Audioplayer wie z.B. foobar2000 die Dateien auch nicht abspielen kann, kannst Du Dir sicher sein, daß es nicht MP3s sind, sondern irgendwas anderes.

Vielleicht hat er sich per LimeWire ja auch gleich Windows 7 gezogen und sich dann die MP3s geschrottet? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das geht. Du musst nur als "Format" MP3 auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SOAD_Flo:
Doch, das geht. Du musst nur als "Format" MP3 auswählen.

das habe ich gemacht
und dann klicke ich auf datei öffnen um den song auszusuchen den ich konvertiere möchte, dann kommt so ein schild Elapsed Time oder sowas (das schild bleibt knapps eine sekunde)
und dann, was muss ich dann machen?

mfg

Hey,

ich hatte dafür Blaze Media conzert zum konvertieren meiner Daten und war voll um zufrieden damit.

Zurück