Suche gutes Mainboard mit Sockel 775

Piky

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
769
Ich suche ein gutes Mainboard mit Sockel 775.
Weiterhin sollte es haben:
1xPCI-e
3xPCI
mindestens 1x IDE
2 bis 4x Sata
1x Floppy
1xLan
mindestens bis 8 GB Ram
1x Lan
1x Firewire
mindstens 4 x USB

Wer kennt ein Mobo welches diese Anfordeungen erfüllt und zudem schnell und stabil ist.


Gruß Piky
 
Gigabyte EP45 Extreme

(-.-)

Update 17:48

Sorry gibts nicht mehr, dann ein der Nachfolger GA-EP45-DS3
 
Zuletzt bearbeitet: (OoO)
Problematisch sind deine 3 PCI Steckplätze, meist sind nur 2 oder gar nur 1 vorhanden.
 
guten abend,

die boards haben nur alle kein firewire oder nur 2 pci slots, das einzige, dass ich jetzt auf die schnelle gefunden habe is dieses:

Intel Classic Series DP43TF

nur scheint man das auch nirgends mehr zu bekommen.

gruß dd74
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir. genau das habe ich gesucht !

Gruß Piky

ich würde mal sagen fast jedes aktuelle S775 Board erfüllt diese "Anforderungen"...
So ? du hast aber kein einziges genannt und ich rede hier von Neuware und keinen Gebrauchten.

Gruß Piky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben