Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche ein "gutes" MMORPG was kostenlos sein wollte sowas wie Last Chaos o.a.
Die Grafik sollte auch "gut" sein also nicht so wie bei Metin 2.
Mfg =)
Da sollte man jetzt keine Wunder erwarten, aber vllt. ist Runes of Magic ein Anhaltspunkt für dich. Einfach mal danach googlen Wobei ich selbst das Spiel verachte.
Hi,
probier's doch mal mit "Allods Online".
Es is' zwar noch in der Open Beta Phase, entwickelt sich aber meiner Meinung nach ganz gut. http://de.allods.gpotato.eu/
Ein wirklich kostenloses wirst du wohl nicht finden.
Sehr bekannste Free to Play Spiele sind unter anderem Runes of Magic (Grafik etwa auf WoW Niveau) und Herr der Ringe Online (Gute Grafik).
Bei RoM musst du nicht unbedingt Geld investieren, bei Herr der Ringe Online musst du soweit ich schon Geld investieren, allerdings erst nach einem bestimmten Zeitraum und auch nur dann wenn dir der Umfang nicht reicht.
Das einzige MMORPG das mir einfällt das dauerhaft kostenlos und gut ist, ist Guild Wars. Die Grafik ist sehr ansehnlich, und du musst nur einmalig den preis für das Spiel bezahlen und dann nie wieder etwas.