Suche gutes & preiswertes Gehäuse für MicroATX (Liegendes MB)

R

RedFox300

Gast
Moin,

der PC wird ein kleines Weihnachtsprojekt für meine Mutter. Es wird ein Xeon R3 1230v3 verbaut sein, ne kleine Grafikkarte und passender Ram. Nix großartiges also, was ich hier halt so rumfliegen habe. Das Board wird ein MSI H87M-G43 sein und ist entsprechend ein MicroATX Board.

Ich suche für sie also einen passenden Tower, in dem ich das Board einbauen kann. Es handelt sich um einen kleinen Desktopcomputer, welche keinen riesigen Airflow benötigt oder sonstwas, da er eh nur für Bildbearbeitung und Co genutzt wird, allerdings auch nur in einem sehr kleinen Rahmen. Keine große Belastung also.

Problem an der Geschichte ist, dass das Mainboard liegen sollte, da an meinem Board eine Halterung weggebrochen ist, in dem die Grafikkarte gehalten wird. Liegend kein Problem, stehend allerdings schon.

Es werden außerdem zwei Festplatten (SSD+HDD) verbaut werden, für welche entsprechende Halterungen da sein sollten.

Wenn ihr da was wisst, nur her damit - würde mich über Hilfe freuen.

 
Zurück
Oben