Suche gutes Standardgehäuse mit guter Belüftung

extasy

Banned
Nach dem Einbau meiner 8800 GTS wird mir bewusst das mein mausgraues Standard PC Gehäuse keine gute be und Endlüftung bietet. Ich suche daher ein gutes und preiswertes (preiswert, nicht billig !!) Midi Towergehäuse was aber nicht tiefer als 480 mm sein sollte. Styling ist für mich nicht so wichtig, aber es sollte gute Belüftungsoptionen bieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gutes Standartgehäuse mit guter Belüftung

Ein sehr schönes und auch passendes Gehäuse ist das Thermaltake ArmorJr. Leider ist es mit einer Tiefe von 495 mm etwas über deiner Anforderung!

"Günstig" ist so eine Sache.

Für 109 (bei Caseking, woanders sicher billiger) gibts z.B. dieses Silverstone.
Platz für 2x120mm Lüfter und innerhalb deiner Abmessungen.

Cases mit gut durchdachten Belüftungslösungen sind ganz klar auch Cases von Lian Li.
Nur sind die auf Grund von Material und Verarbeitungsqualität nicht unbedingt günstig.

Ich selbst habe mein 2tes Lian Li und bin nach wie vor begeistert.

Pc6070A Plus
201B
darf ich mein Eigenen nennen.

Gibt aber noch sehr viele andere schöne Lian Li´s. Da sollstest du auch fündig werden. Wie gesagt einzigstes Manko ist oft der Preis.

Ein günstiges und gutes Gehäuse ist und bleibt das Coolermaster Centurion 534 für ca 50 Euro. Oder aber das Sunbeam FreezingStorm, welches eigendlich geanu wie das Coolermaster aufgebaut ist, bis auf die Front, aber nur ca. 30 Euro kostet. Beide bieten Platz für zwei 120er (vorne und hinten).

Die Frage ist halt, ob seine 8800GTS in das Coolermaster Centurion 534 passt?!

kann das coolermaster mystique nur empfehlen :-)

Aus eigener Erfahrung: Sharkoon Rebel 9 Value Edition.

oids schrieb:
Aus eigener Erfahrung: Sharkoon Rebel 9 Value Edition.

genau das selbe würde ich dir auch empfehlen. günstig und gut durchdacht. ich habe sozusagen den grossen bruder, a-plus xblade. im grunde fast das gleiche nur grösser.

Hi,

hatte kürzlich für einen Kumpel ein knapp 20 Euro teures Midi-Gehäuse gekauft -> zu meinem Erstaunen war die Verarbeitung recht hoch & sieht optisch garnicht mal so schlecht aus.jedoch müssen Lüfter selbst dazu gekauft werden! :wink:
--> Intertech CA-01
--> noch ein Test !

Bye

War gestern übrigens auf der Cebit und da wird man ja mit Gehäusen totgeschlagen. Wusste garnicht wiefiele Hersteller im PC Gehäusebusiness tätig sind. Alles Asiaten natürlich :D

Das doofe ist blos das man dort nichts kaufen konnte und genau den Hersteller mit dem oder jenem Gehäuse im Handel wiederzufinden ist recht schwierig.

Also ich habe das Termaltake Soprano:) mit Window Kit und muss sagen, dass ich damit recht zufrieden bin! Es hat vorne und hinten jeweils einen 120 mm Lüfter und die Komponenten werden auch gut gekühlt! Hat mich zur Zeit bei Atelco etwa 70€ gekostet! Würde es aufjedenfall weiter empfehlen! ;)

Gruss
Chris

Gibts nicht. Ein Standardgehäuse wohl.

Standard. StandarD !!!
Mit D !!!

Hallo, kann mal bitte jemand eine automatische Rechtschreibkorrektur ins Forum einbauen ? Ich beiße jedesmal in die Tischkante. Standardddddddddd .....

P.S. Und "schrittweise" ist ein Adverb! Auch wenn ich jedesmal vor Schreck aufwache, wenn im Deutschlandfunk wieder der "schrittweise Abzug" proklamiert wird. Brrr.
Grenzt an Körperverletzung!

Also nochmal: Standard! Mit "d"!
Lernen. Behalten. Und bitte erst nachher wieder posten.

Jawohl Herr Lehrer, werde ich beachten :D

Hi,

Cases mit gut durchdachten Belüftungslösungen sind ganz klar auch Cases von Lian Li.
Nur sind die auf Grund von Material und Verarbeitungsqualität nicht unbedingt günstig.
Ich habe mir letztens eins bestellt, und war gleich hin und weg von der Verarbeitung vom Design und besoders der be- entlüftung!

MfG

ganz klar Lian Li PC7 revision 2 oder die 3 aber die kostet etwas mehr, aber die 2 ist sehr günstig und einfach super

N Ferrari ist auch preisWERT!
Wie wär's mit ner Range???

kForce du willst mir doch nicht erzählen das ein tower für 80€ teuer ist, weniger sollte man eh nicht ausgeben, finde ich

Zurück
Oben