Suche gutes Tablet mit Multi-OS

Unimatrix01

Cadet 3rd Year
Hallo,
da ich kein HP Touchpad bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Tablet. Sollte schnell und flüssig laufen. Verarbeitung sollte auch gut sein und von Haus aus Android drauf haben

Mein Hauptaugenmerk liegt aber darin, dass es mehrere Betriebssystem unterstützt. Gibt es da ein Tabelt, auf dem irgendwas custom mäßiges läuft, sodass Android, Ubtuntu und Win7 drauf läuft?

Mfg.
Unimatrix

da fällt mir spontan das WeTab ein...wobei es mit dem vorinstallierten MeeGo etwas hakelig zu bedienen sein soll und erst durch alternative OS seine Stärken ausspielt.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber darin, dass es mehrere Betriebssystem unterstützt. Gibt es da ein Tabelt, auf dem irgendwas custom mäßiges läuft, sodass Android, Ubtuntu und Win7 drauf läuft?
Gibt es aber das sind sehr alte und oft schwere Geräte die alle auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben...

Habe ich mir schon gedacht. Habe nämlich durch Recherchen ähnliche Infos raus bekommen.

Gil'Galad schrieb:
da fällt mir spontan das WeTab ein...wobei es mit dem vorinstallierten MeeGo etwas hakelig zu bedienen sein soll und erst durch alternative OS seine Stärken ausspielt.

ich kenne auch kein anderes Tablet, welches ein Multiboot-System zulässt.
Wer sich für das Thema Multiboot-System auf dem Wetab interessiert, kann gerne in mein Wetab Projektreinschauen.

Zurück
Oben