HD Ready oder Full HD? Voraussichtliche Nutzung? Wieviel % TV, DVD, Konsole, etc? Welche Geräte sollen dran?
Guter Sound ist bei LCDs so eine Sache, mir ist bis jetzt noch keiner untergekommen, der richtig guten Ton liefert und das beste Bild ist macht nur halb soviel Spass ohne passenden Kinosound dazu, also eventuell auch mal über die Anschaffung eines Einsteiger AV-Receivers + 5.1 Boxen nachdenken.
Folgende Modelle würde ich mir mal genauer ansehen:
- Samsung R & M Serie
- Sharp XD Serie
- Toshiba X 3030 / 3000
Wenn es ein guter Full-HD sein soll wirst du mit ca 1050-1200 Euro für 37" rechnen müssen, HD Ready ca 850-1000, je nach Hersteller und Ausstattung. Lies dir auch mal die anderen Threads hier im Forum durch, es wurden schon ziemlich viele gute Modelle empfohlen, kommt natürlich immer auf deine Anforderungen an. Hifi-Forum.de hat auch für so ziemlich jede Modellserie lange Threads mit vielen Infos und Erfahrungsberichten, einfach mal ein paar Stunden für gründliche Recherche investieren, Schnellschüsse rächen sich auf dem Gebiet oft.
Wenn du 1-2 Kandidaten in der engeren Auswahl hast - nach Hause bestellen, ein paar Tage ausgiebig testen und mit den Einstellungen experimentieren, nur so kannst du das für dich beste Gerät finden, Ansehen im Elektronikmarkt bringt meistens wenig bis gar nichts.