Suche gutes Windows-Tool für Virtuelle Desktops

creatix

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
658
Hi,

ich bin etwas enttäuscht über die Art der Programme für virtuelle Desktops (auch Workspaces genannt) unter Windows. Ich suche ein ähnliches Programm wie "Workspaces" für BeOS/Haiku.

Es soll NICHT in der Taskleiste laufen, sondern direkt auf dem Desktop bzw. als Gadget für Win7. Könnt ihr mir hierzu etwas empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke, creatix ;)
 

Anhänge

creatix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
658
Hi Jaki135,

ja Dexpot scheint wohl das derzeit beste Programm für sowas zu sein.
Beherscht das Programm eine solche Ansicht? Konnte auf den ersten Blick nichts finden.
Nur eine "Quickview" Vorschau für die Taskleiste in Win7 ... mal schauen.

Danke für den Tipp!
 

Jaki135

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
485
Naja weiss nicht, da ichs auch nur mal kurz verwendet hab...

Sonst schau mal hier: klick

Viel Erfolg noch
 
G

garbel

Gast
Ich find goScreen gut. Hab es aber nur mal in der Version 4.??? benutzt (und da war es klar besser als das damalige Dexpot), aktuell ist Version 6. Leider keine Freeware.
 
Top