Suche Handy bis 200€

Wie schlecht X10 ist kann ich dir nicht sagen. Habe aber über Akku schon paar sachen gelesen, aber das Gerät ist auch grad nicht klein und ehrlich, mann muss schon fast mit allen Smartphones täglich Strom anzapfen. Zur X10 kann ich nichts sagen, aber der X8 soll mit 2.1 geliefert werden.

Ich mit mein Palm Pre muss auch fast täglich an die Steckdose, sobald ich es Intensiv nutze. Ist nicht immer toll, aber irgendwo muss mann auch Kompromisse eingehen.

Also ich sags mal so: 200€ bei mir da -> 20€ im monat -> min 5 monate sparen für 300€ -> keine lust. Hab kein bock 5 monate mit dem 25€ Nokia handy zu simsen ;)

-> Sony Ericsson Xperia X8..? oder X10 mini?

Bei bei meinem kollegen siehts ziemlich genauso aus nur er hat 100€ ;)

-> Dann bleibt wohl nur das LG handy..?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist seit paar wochen draussen und heisst Xperia X8. Für alle die X10 zu groß und den X10 mini zu klein finden. Für 200€ hört sich das nicht schlecht an, für alle die Android Handy haben wollen.

Also du suchst also ein Smartphone, aber alle Geräte die du vorschlägst sind keine Smarphones. :freak: Wenn du dir ein Android oder Symbian Gerät holst dann schon. Also wenn du nicht weißt was ein Smartphone ist, wieso brauchst du dann eins? Abgesehen davon wäre zu dem Preis von 200€ wohl entweder das erwähnte Samsung Galaxy Spica, Sony Xperia X8 oder eines der beiden Nokia 5230 oder 5800 drin. Wie diese Sache mit dem Samsung Jet aussieht weiß ich allerdings nicht.
Für 100€ gibt es meines Wissens kein Smartphone, höchstens gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das so ist , dann würde ich etwas suchen was du verkaufen könntest dann hättest du mehr geld und umso mehr besseres Handy

^^ iPhone 2G... neee.

Kein GPS, kein UMTS / HDSPA, Akkulaufzeit nicht so lange, Display schlecht, veraltet.
Ein 3G oder 3GS wäre auch nicht verkehrt.

Oder ein anderes Gerät. Muss ja kein Apfel sein.

200 Euro für ein 2g ist schon recht gut , für ein einsteiger handy, ich selbst habe auch ein Iphone2g geholt , das es kein GPS oder UMTS und so sachen hat , das brauch ich nicht , für MAPS kann ich auch über Internet alles machen , braucht man kein GPS.
Und das Display ist nicht schlecht , mit dem Alter hat es recht wenig zutun , hauptsache das Iphone 2G läuft , der Apfel läuft runder als ein Samsung oder Nokia.

Zurück
Oben