Suche Handy für 100 €

C

coase

Gast
Suche schlankes Handy für unter 200€

Hallo zusammen,

suche ein schlankes und dünnes Handy mit einer guten Akkulaufzeit für unter 200 €. USB-Anschluss und Mini-Klinke für normale Kopfhörer wäre auch nicht schlecht.

Was könnte Ihr mir da empfehlen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samsung U600 ist wirklich nicht schlecht. Habe es mir im Laden angesehen und es gefällt mir sogar besser als das U700. Dabei ist mir noch das Nokia 5310 XpressMusic aufgefallen. Ist auch sehr schlank und hat sogar einen Mini-Klinke Kopfhörer Anschluss und microUSB.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem von den beiden Geräten?

Hi,

die kosten aber beide weit über 100€......:freak:

Schau dir mal das SE W880i an.

2MP Cam, 425h Stand-by, dünner als 1cm, normale Kopfhörern gehen auch.

Ich habe die Überschrift eigentlich auf 200 € geändert.

Beim W880i gefallen mir die Tasten nicht so gut.

Also wenn du etwas dünnes möchtest auf jeden Fall W880/890, wenn die Werte aber nicht so gut sind und du etwas anderes suchst für 200€, kannste dir ja mal das K810i angucken.

Pilly schrieb:
Also wenn du etwas dünnes möchtest auf jeden Fall W880/890, wenn die Werte aber nicht so gut sind und du etwas anderes suchst für 200€, kannste dir ja mal das K810i angucken.

Das K810i ist definitiv zu dick. Kann denn niemand etwas zum Nokia 5310 XpressMusic sagen?

In der connect 6/2008 gibt es einen Bericht über günstige Handys. Mal sehen ob ich da noch etwas passenderes finde. Sonst werde ich wohl zum 5310 greifen.

Also falls du noch immer keins Hast sind die Preise jetzt extrem gesunken einfach mal bei ebay eintippen.

Zurück
Oben