Suche Handy gut HDR qualität in allen Apps

DanHot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
541
Ich such ein Handy mit der folgende Apps in HDR laufen.

Amazon Prime Video
Disney+
Netflix
Youtube

Irgend wie sind die Infos im Netz echt schlecht dazu auch seitens der Anbieter oben.

Mfg
 
Wie wäre es mit einem Budget?
HDR können fast alle brauchbaren Smartphones mit Oled Display ¯⁠\⁠⁠(⁠ツ⁠)⁠⁠/⁠¯
 
Pauschal: iPhone 15pro Max 1TB.
Da du ja kein Budget oder sonstige Anforderungen nennst, nehme ich mal an, dass das gerade so reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, redjack1000 und Tr0nism
Hängt ja aber nicht nur an den Apps sondern auch deren Inhalte. Nicht alle Youtube Videos haben HDR
 
Er meint die Widevine L1 Zertifizierung.

I n der Regel, nimm einfach nen Samsung, damit bist du gut aufgehoben. Keine komischen Chinahandys
 
@DanHot
Es gibt ein Gesetz im Marketing.
Wenn das Produkt etwas nicht oder nur sehr schlecht kann, wird es nicht erwähnt.

HDR wird aus meiner Sicht erst mit OLED und/oder extrem hellen (>1.000 cd/m²) Displays gut.
Daher würde ich grundsätzlich alles ausschließen, was kein OLED hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Zum Glück gibt es nicht nur komische Chinahandys.

Meinst du wirklich HDR oder HD?
 
Kabelkasper schrieb:
Pauschal: iPhone 15pro Max 1TB.
Da du ja kein Budget oder sonstige Anforderungen nennst, nehme ich mal an, dass das gerade so reicht.
Alternativ: Samsung S24 Ultra 1TB

Ohne Budgetobergrenze: eins von beidem und du bist glücklich.
 
Danke für die Antworten.
Ja ich meine HDR!
Samsung trau ich nicht aktuell ha ich ein S20FE und trotz widevine gehen die Apps nicht in hdr ausser Youtube.
Netflix hat das s20fe nach meiner Anfrage einfach aus der Liste der unterstützten Geräte gelöscht.

Das mit oled werd ich im Kopf behalten.
Budget ka was günstigste mittelklasse high end, Apple kein Fan von.
 
Zurück
Oben