Suche Handy für um die 600€

Jonathan24

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Hallo Community,
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem neuen Handy da mein altes Samsung Galaxy S7 nach 4 Jahren anfängt den Geist aufzugeben. Ich habe mir viele Rezensionen angeguckt und viele Testberichte gelesen bin aber unschlüssig da ich wegen der aktuellen Situationen ja nicht eben in einen Laden fahren kann um mir die Handys anzugucken und warten kann ich eigentlich auch nicht. Ich habe mir das Samsung Galaxy S10 und das Huawei P30 Pro angesehen die beide in der gleichen Preisklasse liegen. Vielleicht habt ihr zu denn Geräten Erfahrungen oder könnt mir noch ein anderes empfehlen. Es sollte nicht so groß sein eine gute Kamera und Display besitzen und man sollte durch einen normalen Tag kommen mit dem Akku. Vielen Dank Im Vorraus.

Gruß

Jonathan
 
Xiaomi Mi Note 10 (Pro)
 
Jonathan24 schrieb:
Es sollte nicht so groß sein
Spillunke schrieb:
Xiaomi Mi Note 10 (Pro)
6,5"....!?

@ Jonathan24: Wie groß solls denn sein. Also auch von den Abmessungen her? Davon hängt relativ viel ab. In der Preisklasse ist das Angebot für die sonstigen Kriterien an sich gut und reichlich. Bei den kleineren Modellen wird's eng/er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt von meinem S8 nach einiger Überlegung auf ein gebrauchtes Iphone XS gewechselt, auch wenn der Akkutausch kostspielig ist(75€).

Ich hab mir die 512gb Version für 600 geholt. Eine anständige Kamera, sehr hohe Systemgeschwindigkeit, lange OS updates und schöne Display stellen mich zufrieden.

Für mich ist es zwar eine Umstellung aber bei den Preisen finde ich den Preis in Ordnung.
 
Zurück
Oben