Suche Handy mit MP3 und GUTER DigiCam (mit SD Karte oder so) evtl. Navi mit drinn?

Z

ZeroBANG

Gast
also
ich hab nen uralt Nokia Handy, nix wert
ich hab nen 6GB Sony MP3 Player mit dem ich bissel unzufriden bin
und ich habn PDA

ergo viel zu viel zum mitschleppen

entweder kauf ich mir ne Handtasche :freak:
oder nen Handy wo der MP3 Player gleich mit drinn ist.

Also was brauch ich im Handy?

wichtig:
MP3 Player
- Datenübertragung per standart USB Kabel
...mein Sony Player hat nen USB Kabel mit sonem komischen Adapter ich damit zum Kumpel geh und was kopieren will muss ich das Kabel auch mitnehmen -> KO Kriterium! ganz normales USB Kabel bitte!

- ich will meinem Kumpel nicht antun müssen erst irgendwelche Software zu installieren damit er mal ne MP3 auf den Player schieben kann
....bei meinem Sony gehts nicht ohne Software -> KO... einfach drannstecken und über explorer rüberschieben, danke

- USB2
...wär ganz schön wenns mal was größeres zum kopieren ist

Der Speicher sollte am besten ne SD Karte sein (von mir aus auch ne andrer Karten Typ) da gibts 4GB schon ab 74€ das is ok und 8GB Karten gibts auch schon nur zu teuer da kann man dann später mal upgraden... momentan reichen mir sowiso 2GB für die Musik im Auto.

Digicam will ich mal was gescheites haben womit man auch was ERKENNT.
also bitte nicht nur 1,3megapixel
meine derzeitige spuckt im besten fall sowas aus:

DSCI0001.JPG

das geht echt nich mehr ^^

mmmmh
ja und unter die Kategorie *wär ganz schön, wird aber nicht gebraucht* fällt dann die möglichkeit ne Navisoftware ...(Tom Tom oder Navigon) drauf zu machen, Bluetooth GPS Maus hab ich schon also sollte das handy BlueTooth dann auch kapieren.

Telefonieren tu ich eigentlich kaum übers Handy aber man wills halt dabei haben wenn was ist.
Würd dann wohl so laufen das ich eins mit Vertrag nehme und dann meine Simyo prepaid karte rein pack... oder halt den Vertrag benutze wenn da paar freiminuten und kostenlose SMS bei sind...

so 50€ fürs Handy und dann 2 Jahre vertrag mit 10€ im monat wär ok.

puh das wars dann auch.
Kumpel von mir hat en Sony Erricson W800i, das gefällt mir schon ganz gut nur weis ich nicht wie das beim MP3 Player ist, befürchte aber das es die gleichen KO Kriterien nicht erfüllt so wie mein Sony MP3 Player. und wär halt kein Navi drinne aber darauf könnt ich verzichten... nur falls der PDA mal beim fahren den geist aufgibt oder man ihn nicht dabei hat man nich komplett aufgeschmissen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Megapost nicht gelesen, aber GUTE Handys mit Kamera.

Wäre Nokia 6280
Sony Erricson W900i, W810i und K800i

Wobei das K800i das mit der höchsten Megapixelanzahl ist (3,2)
Die anderen haben alle 2MP und MP3 Player haben all, außerdem kann man bei allen den Speicher erweitern. das W900i hat allerding schon "onbaord" 460MB!

AW: Suche Handy mit MP3 und GUTER DigiCam (mit SD Karte oder so) evtl. Navi mit drinn?

Ein paar Freunde von mir haben Handys von Sony. Das W810i macht schon hammer gute Bilder. Und auch der MP3 klang ist sehr, sehr gut.
In Sachen Bilder wird wohl das CyberShot Handy noch besser sein. Ist aber auch nen gutes Stück teurer.

AW: Suche Handy mit MP3 und GUTER DigiCam (mit SD Karte oder so) evtl. Navi mit drinn?

also ich hab das D600 von Samsung... das hat ne 2mpixel cam und macht SEHR gute Fotos und videos ... den speicher kannst mit Transflash karten auf 1GB erweitern (80mb intern).. habe für meine 512mb 30€ bezahlt... anschließen an den Rechner ist is kein problem ... oder packst die Speicherkarte mit dem bei der speicherkarte beiliegt (Sandisk) SD adpater in einen Kartenleser.

Hi,
schau dir doch mal das Qtek S200 an, das gibts auch von T-Mobile, o2 usw. unter anderen namen(XDA oder sowas).

ISt halt ein PDA mit Windows, 2MP(nicht ganz so gut wie die Sony Ericsson aber durchaus noch sehr gut) WLAN und SD-Kartenslot. KAnn natürlich Mp3s abspielen sowie Videos.

Kannst du dann natürlich durch ein GPS-Modul erweitern und als Navi nutzen.Ist etwas teuerer als ein normales Handy, so um die 400€ aber dafür haste halt noch die PDA Funktionen, Videowiedergabe mit grossem Display und durch Kauf eines GPS Empfängers auch Navi. Zudem bietet er halt den SD-Slot, wo die KArten deutlich günstiger sind als MemorySticks.

nee also nen PDA bzw. Smartphone will ich eben gerade nicht, einfach ein normales handy zum in die tasche stecken und gut ist.

Wenn du ein integriertes Navi willst, dann kommst du um ein smartphone wie das XDA nicht herum, ansonsten kann ich das K800i empfehlen, ich habe es jetzt seit einer Woche und hatte bisher ausser dem Speicherkartenformat (war allerdings eine 512mb-Karte dabei)nichts zu meckern. Das ist aber bei Nokia und Motorola die selbe sache, dass man neuartige Mini/Micor-Karten verbaut.

oder ein symbian-handy. hier lohnt es sich, einen blick auf die N-Series von nokia zu werfen, für symbian gibts route66, tomtom usw.

und bezüglich sd: die großen sd-karten wirst du in keinem aktuellen handy mehr antreffen, einfach weil sie viel zu groß und dick sind. da kommen fast überall micro- oder mini-sd karten rein, die gibts bis 2GB. denen liegt dann beim kauf ein adapter bei, wo man die reinstecken kann und dann die karten eben auch in einem normalen sd-kartenleser lesen kann und mp3s überspielen kann.

Habe das N70 von Nokia, mit TOMTOM Mobile 5. Bin damit zufrieden.

Zurück
Oben