Suche HD+ Sat Receiver

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo (:

Bin auf der Suche nach einem HD+ Sat Receiver.

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei etwas helfen.

Alsooo

Ich suche einen digitalen HD+ Receiver er sollte folgendes beinhalten:

USB PVR
Timeshift
HbbTV
Wlan

Das waren so die wichtigen Eigenschaften die er haben sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal (:

Da gebe ich Delta 1 Recht!

Der Humax HD Nano verrichtet seinen Dienst wirklich sehr zuverlässig. Die Softwareupdates laufen sehr schnell, ebenso wie das Umschalten. Das Ein/- und Auschalten aus dem Stand-By bzw. in den Stand- By sind ein Traum. Alles in allem kann ich den Receiver wirklich sehr empfehlen. Dazu kann ich noch sagen, dass der Receiver auch mit schlechteren Singnalen klarkommt. Zudem ist das Bild und der ausgegebene Ton wirklich sehr sehr gut für ein Gerät dieser Preisklasse (Vergl. mit Technisat Technistar S1+). Das Menü des Receivers ist außerdem seht nett anzuschauen und wirklich einfach und schnell zu bedienen.

So viel erstmal zu meinen Erfahrungen mit dem Receiver ;).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt die Wahl zwischen

Smart CX 10 HD+

Oder

Humax HD Nano..

Bei dem CX finde ich die Benutzöberfläche ziemlich cool und hat ziemlich viel Funktionen wie man in den Bilden sehen kann..

Bei dem Humax ist der Preis finde ich richtig Bombe und Timesift gibts auch was der andere nicht hat.

Mir bleiben 2 Fragen offen..

Hat der CX einen Webbrowser?

Und zuletzt welchen würdet ihr von den 2 nehmen?

Danke schonmal

Bei dem Humax könnte ich ein 2Port lan-switcher kaufen für ~ 15 Euro und dann wäre das mit dem USB-Port auch geklärt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner ersten Frage habe ich hier mal einen Auszug aus der Produktbeschreibung von Amazon:
Folgende Portale können derzeit genutzt werden:

ARD / ZDF / RBB / Arte / WDR Mediatheken
YouTube
Internetradio
Bild.de
Kicker.de
Spox.com
Aupedo Musikplaylists
Yavido
Motorsport-Total.com
Ticketmaster
Wikipedia
Wetter.com
Internet Browsing
Online Gaming

Zu deiner zweiten Frage: Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Humax wirklich sehr ordentlich ist (ich nutze ihn selber). Allerdings musst du natürlich hier auf viele Features verzichten. Habe nochmal die Rezensionen von dem CX10 gelesen. Offensichtlich ist die Software noch nicht 100% ausgereift. Allerdings war das bei dem Humax am Anfang auch nicht anders. Dann kannst du beim CX10 nur hoffen, dass der Service für das Gerät sehr gut ist und schnellstmöglich eine stabile FW veröffentlicht wird.

okey danke dir und den anderen auch

Ich werde mir das mal die Tage durchn Kopf gehen lassen und entscheide dann

Bye :D

Zurück
Oben