Suche HD4850, die auch unter Last silent bleibt, ohne selbst zu basteln

Ich habe doch noch mal eine dumme Frage: es gibt anscheinend einige Kritik an den LüfterPotis. Ich verstehe, daß die etwas störend sind, wenn man eine eigene Lüftersteuerung verwenden möchte. Aber sind die ansonsten nicht ganz gut? Einige schreiben etwas wie "dann hängen die im Case rum ...". Soweit ich das auf den Bildern erkenne, kann man die aber doch einfach hinten in eine der freien Slotblenden einlassen, oder sehe ich da irgendwas falsch?

Vielen Dank auf jeden Fall für die fixe Hilfe, Alexander
 
Joa, die sind in eine Blende integriert. Muss jeder selbst wissen, ob er das will.

cYa
 
Naja ich bevorzuge sowas immer als Stecksystem. Wenn Potis fest in den Stromkreis eingelötet sind, muss man wieder mit rumbasteln anfangen (Potis abzwicken, eigene Adapter/Stecker dran löten etc.).
 
Zurück
Oben