Suche HDD Multimedia Festplatte

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Guten Tag und schöne Weihnachten an euch alle.

Ich suche für meinen neuen Plasma 50" Samsung Fernseher, einen HDD Multimedia Player.

1. ab 320 GB oder selber nachrüsten können.
2.HDMI Anschluß und mehr.
3.digitale und analoge Anschlüße
4.eventuell Netzwerkanschluß und USB
5.alle Videoformate abspielen (H264.MKV usw.)wichtig
6.deutsche Menüsprache
7.eventuell auch zum Aufnehmen von TV
8.Full HD fähig
9. Videos,Musik und Bilder abspielen
10. optischen Ausgang (AC3 und DTS)
11. eventuell extern Sata Anschluß

Ich habe schon viel gelesen hier bei CB und im Netz.
Zum Glück gibt es viele von selchen Geräten, aber ich kann mich nicht für ein Gerät entscheiden.Deswegen die Frage an euch, was könnt Ihr mir empfehlen???
Habe mir folgende Geräte angeschaut Fantec,Markus,HDX und DVICO.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

eindeutig die Dvico Tvix M-5100SH

Habe bei einen Bekannten das Teil im Einsatz gesehen und bin schon sehr begeistert ... nur der Preis ... naja, das war wohl kein Kriterium.
 

Onkelwilli007

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
6
Hi,


habe mir die Dvico Tvix M-5100SH auch mal genauer angeschaut. Klingt ja sehr interessant. Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, welche Geräte daneben (im Wohnzimmer) noch nötig sind. Ersetzt das Gerät z.B. den DVD-Recorder d.h. Kann ich ich damit Filme vom Receiver (der ist ja wohl nach wie vor nötig) programmiert aufnehmen. Ich habe dafür in der Beschreibung keinen Hinweis gesehen.

Gruß

Thorsten
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083

Onkelwilli007

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
6
Hi,

Kurz und bündig, aber was ich an Meinungen über das Teil gelesen habe, kann es mit der Dvico Tvix M-5100SH auch nicht konkurieren. Allerdings der Preis auch nicht.


Gruß

Thorsten
 
Top