Suche HDMI-Monitor mit USB-Stromversorgung

bart1983

Commander
Hallo,

ich suche einen kleinen TFT-Monitor mit HDMI-Anschluss, den man auch mit USB-Powerbanks betreiben kann.
Dh. 5V bei 1,5A (vielleicht maximal 2A).

Größe des TFTs spielt keine Rolle, er sollte eben nur funktionieren.

Habe zwar einige Funde bei meiner Internesuche gefunden, weiß aber nicht ob die etwas taugen.
Wenn also Jemand hier selbst (gute) Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für einen Kauftipp durchaus dankbar.

Ciao

noch kleiner als die hier?

iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1 62,23 cm (24,5 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, USB 2.0, 1ms Reaktionszeit, FreeSync) schwarz
https://www.amazon.de/G-MASTER-G2530HSU-B1-DisplayPort-Reaktionszeit-FreeSync/dp/B071JH67KN/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Monitor+mit+USB&qid=1559985586&s=gateway&sr=8-3

iiyama ProLite XB2483HSU-B3 60,5cm (23,8 Zoll) AMVA LED-Monitor Full-HD (VGA, HDMI, DisplayPoOrt, USB2.0, Höhenverstellbar, Pivot) schwarz

https://www.amazon.de/ProLite-XB248...nitor+mit+USB&qid=1559985755&s=gateway&sr=8-4

von Iiyama

• Gefällt mir
Reaktionen: bart1983
  • Gefällt mir
Die unter #2 und #3 aufgeführten Monitore haben alle netzanschluss, sind also nicht für den Betrieb mit einer Powerbank geeignet. Ich würde mal im Kfz-Bereich schauen.

• Gefällt mir
Die Monitore in meinen ersten beiden Links haben einen Netzteil Eingang und können somit auch mit einer Powerbank, Adapter Stecker vorausgesetzt, betrieben werden.
Der Kenowa hat sogar einen USB Eingang für die Stromversorgung.

• Gefällt mir
Vielen Dank.

Auf den KFZ-Bereich hätte ich auch selbst kommen können, wobei das ja dann wohl eher mit 12V läuft ;)

@elkechen : Die Überschrift ist etwas dämlich von mir gewählt. Ich brauche keinen Monitor mit USB-Anschluss, sondern einen Monitor FÜR den USB-Anschluss. Anhand der Überschrift kann man das schon falsch verstehen :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben