Gabb3r_gandalf
Lieutenant
Hi!
bald ist ja weihnachten und da gönn ich mir mal ne ganze fuhre heimkino^^
mein teufel system wird in ein paar tagen bestellt und passend zum 32"er muss natürlich ne dvb-s2 karte her. ich verwende sehr oft das mediacenter unter vista (ultimate).
derzeit habe ich eine twinhan 878 DVB-S karte drin.
was ich suche ist folgendes:
- die karte muss kompatibel zum mediacenter sein
- sie muss uneingeschränkt dvb-s2 wiedergeben können und das ganze sollte auf einem vernünftigen programm laufen, da MC ja leider kein hdtv unterstützt. dieses tool sollte dann auch per fernbedienung zu kontrollieren sein
- preis in etwa um die 100€
- CI-modul brauch ich NICHT
- anschluss entweder über pci oder pci-e 1x
- gut wäre die funktion 2 programme gleichzeitig zu sehen (muss aber nicht sein)
nach kurzem umgucken bin ich auf folgende gestoßen :
HAUPPAUGE WinTV Nova-HD-S2 (glaub hab mal gelesen das man diese karte nicht mit dem MC nutzen kann :/ )
Technotrend S2-3200 HDTV-S2
TV-Station DVB-S2 von KNC ONE
Twinhan 1041 DVB-S2
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, welche der karten das beste bietet bzw andere vorschlagen. am besten aus erfahrungen.
DANKE!!
bald ist ja weihnachten und da gönn ich mir mal ne ganze fuhre heimkino^^
mein teufel system wird in ein paar tagen bestellt und passend zum 32"er muss natürlich ne dvb-s2 karte her. ich verwende sehr oft das mediacenter unter vista (ultimate).
derzeit habe ich eine twinhan 878 DVB-S karte drin.
was ich suche ist folgendes:
- die karte muss kompatibel zum mediacenter sein
- sie muss uneingeschränkt dvb-s2 wiedergeben können und das ganze sollte auf einem vernünftigen programm laufen, da MC ja leider kein hdtv unterstützt. dieses tool sollte dann auch per fernbedienung zu kontrollieren sein
- preis in etwa um die 100€
- CI-modul brauch ich NICHT
- anschluss entweder über pci oder pci-e 1x
- gut wäre die funktion 2 programme gleichzeitig zu sehen (muss aber nicht sein)
nach kurzem umgucken bin ich auf folgende gestoßen :
HAUPPAUGE WinTV Nova-HD-S2 (glaub hab mal gelesen das man diese karte nicht mit dem MC nutzen kann :/ )
Technotrend S2-3200 HDTV-S2
TV-Station DVB-S2 von KNC ONE
Twinhan 1041 DVB-S2
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, welche der karten das beste bietet bzw andere vorschlagen. am besten aus erfahrungen.
DANKE!!