larshamm
Lt. Junior Grade
Ich suche eine digitale TV Karte die HD fähig ist und mit der ich dann 1 oder sogar 2 Sendungen gleichzeitig in HD aufnehmen kann. Ich denke da an ARD / ZDF HD und die anderen digitalen Sender im Unitymedia DVB-C Netz. Leider reichen mir die Kapazitäten meines nur digitalen Blue Ray Recorder (ohne HD Aufnahme) nicht mehr aus und ich würde gerne einen PC benutzen da ich den recht günstig mit Festplatten erweitern kann.
Hatte mal eine Terratec Karte ausprobiert aber war leider nicht so begeistert davon. Gibt es Alternativen ?
Ich finde kaum DVB-C HD Karten sondern wenn meist nur DVB-S oder eben anloge Geschichten.
Theoretisch ist auch eine Lösung via USB 2.0 oder USB 3.0 aber die sind wohl von der Qualität automatisch noch schlechter, oder ?
Hatte mal eine Terratec Karte ausprobiert aber war leider nicht so begeistert davon. Gibt es Alternativen ?
Ich finde kaum DVB-C HD Karten sondern wenn meist nur DVB-S oder eben anloge Geschichten.
Theoretisch ist auch eine Lösung via USB 2.0 oder USB 3.0 aber die sind wohl von der Qualität automatisch noch schlechter, oder ?
Zuletzt bearbeitet: