Suche Hdtv

Pyroplan

Commander
Hey kennt ihr einen günstigen hdtv???

hätte gerne einen Samsung, da die Fernseher für Spiele optimiert sind.
Er sollte mindestens eine auflösung von 1366x768 haben und einen kontrast von über 1000:1

wenns geht auch full hd (muss dann net von samsung sein), aber der Preis sollte 600€ nicht überschreiten...

hier waren ja vor kurzem bildschirme die auch als tv nutzbar waren, aber ich weiß nicht wie die von der bildqualität sind

bitte um schnelle antwort

mfg
pyroplan

also ist mir egal, solange die bildqualität stimmt und ich ihn an die ps3 anschließen kann =)

also ich find den samsung genial, hab den auch... und ich hab ebenfalls meine ps3 dranhängen (hdmi) und die xbox360 mit komponenten anschluss!

die bildqualität beim spielen ist klasse (spiel auf 1080i) und zum fernsehen ist er auch ganz gut! keine schlierenentwicklung oder dergleichen!

und full hd zahlt sich meiner meinung erst ab 42" aus und die kosten ne menge (ich liebäugle gerade mit dem: http://geizhals.at/a243125.html , aber das is schon ne ganze menge knete und ich weiß echt nicht ob ich mir den wirklich kaufen soll oder halt alufelgen oder ka...sparen oder so^^)

wie spielst du auf 1080i???

der macht doch nur max 720p?!?!?

du verwirsst mich

ja das ist schon klar...

aber wieso kann ein tv der max. 720p ausgibt bei dir 1080i ausgeben??

ist die bildqualy ok bei 1080i??

ja also der deinterlacer vom samsung is schon klasse! aber ich merke ehrlich keinen großen unterschied zw 720p und 1080i...

und wo steht, dass der max 720p ausgibt? 720p ist die auflösung, mit der er nativ betrieben wird und bei 1080i wird das bild dann gestaucht, sry hab schon ein paar bier intus(grad ne kleine lan bei mir am laufen...), weiß nicht wie ich das genau erklären soll...

edit: es ist ja auch so, dass der tv 1366x768 macht, also ein bisschen mehr als 720p, was ja 1280x720 ist, somit wird das bild auf die ganze fläche gestreckt, sonst hätte man kleine schwarze balken am rand...

Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaube den fernseher den du hast hol ich mir auch

Samsung hätte ich schon gerne wegen der konsolen optimierung... und der hat nen hohen kontrast und 2x hdmi =)) was will man mehr xDD

ja der wurde weiter oben auch schon von "phillythekid87" vorgeschlagen

den hol ich mir auch =)))

größer lohnt sich bei mir nicht, da mein zimmer so klein ist..^^

eig ist der auch schon zu groß... aber hab ma bei meiner mum gelookt und das geht noch von dem abstand her =)

kanns kaum abwarten ps3 mit hd auflösung zu zocken

und laut "phillythekid87" geht das auch mit 1080i =) dachte das geht nur mit 720p

Hast du denn ein Sat oder normel Kabel?

Wenn du normal Kabel hast und dir unbedingt einen HDTV Gerät holen würde ich dir raten abwarten und gedulden...denn damit du HDTV genießen kannst brauchst Sat weil das bis jetzt die einzige möglichkeit ist HDTV zu empfangen (in Europa sinds glaub ich nur 3 Programme) und einen Blu-Ray Player oder HD DVD-Player die bisweilen noch sau teuer sind aber das sich ja in den nächsten 2 jahren bald.;)

Bei normaler Antenne braucht der Fernseher gewisse Zeit das Analoge Signal Digital umzuwandeln und das geht auf Kosten der Qualität...

Wenn du soviel Geld hast kauf dir lieber nen stattlichen Röhren TV als überbrückungszeit die sind wesentlich kosten günster(ca. 200€) und nen idealeres Bild bekommst du kaum mit nem Plasma oder TFT hin und wenn die Zeit reif ist und du gespart hast las deinem Geld freien lauf ...(mach ich auch)

er will ja die ps3 anschließen... und die bildqualität ist eigentlich auch recht gut, also man merkt den unterschied schon, aber man gewöhnt sich daran, so mies ist es auch nicht...

Zurück
Oben