Suche Headset------->25-50€....

Nass44

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich suche ein Headset zum Spielen,Musik hören usw.....
Auf die Ortung der Gegner usw. kann ich verzichten, denn ich spiele weder CS , Battlefield , Cod....
Jedoch brauche ein 1A Sound und das Mikro sollte auch sehr gut sein ,denn ich arbeite viel mit Magix Music maker, Audacity etc..
Filme guck ich auch öfters,Musik hör ich sowieso,also empfielt sich 5.1 Sound....oder wie auch immer..

ich hab zur Zeit (hatte) ein Billig-Headset wie aus dem Buche...naja...nach der letzten LAN-Party wars hin....deswegen das "hatte"...

Also...hätte jemand einen Vorschlag????

:confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt:

25€-50€ ist aber meilenweit von 1A Sound entfernt. Wenn du guten Klang willst, würde ich dir sowieso zu Kopfhörern raten, zb die AKG 530. Die haben einen sehr guten Klang für den Preis.

Sennheiser PC 151 <3
beste headset in dem preisbereich, bei dem stimmt alles!
Es ist bequem, hat einen super sound und das Micro ist auch gut!

naja...ein Headset...ok sagen wir 1a sound...ich bin nich soo anspruchvoll...

Sennheiser PC151 oder 161, damit machste nicht viel falsch, hat auf jeden Fall einen sehr guten Sound für den Preis.

hmm...also..sennheiser hat mich nich wirklich überzeugt...
Ich weiß nicht aber wie wäre es mit plantronics...hab viel gutes drüber gehört..aber ich kenn mich eben nich aus...

Zuletzt bearbeitet:
naja ..das micro soll ja nich so der Burner sein...
aber ok...ich brauch ein Mikro...das kauf ich mir lieber einzeln....denn anscheinend gibts kein Headset das alles kann ohne das man gleich sein konto leer räumt^^
Also mir würden dann nur Kopfhörer reichen....aber die sollen denn schon nen geilen sound haben..wenns geht..pls
achja..und wenns geht bitte geschlossen^^

Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1 schrieb:
25€-50€ ist aber meilenweit von 1A Sound entfernt. Wenn du guten Klang willst, würde ich dir sowieso zu Kopfhörern raten, zb die AKG 530. Die haben einen sehr guten Klang für den Preis.

Ganz recht. Anscheinend hat die mächtige Welle der Kopfhörer immer noch nicht alle Ufer der Foren erreicht. Mit einem AKG 530 weiß + einem Speedlink pure Voice bekommst du eine preiswerte Soundlösung, an die kein Headset, egal ob PC 350 oder Medusa NX, nur annähernd herankommt.

Naja, das Beyerdynamic MMX 300 bildet vllt noch die Ausnahme. ;)

Sag ich ja, AKG 530 und wenn du's brauchst noch ein Zalman Mic1. Macht ungefähr 60€, das dürfte noch gehen.

ok...ich hab mir jetzt das AKG 530 , auf eure Empfehlung ,bestellt.
Danke an alle die sich hier beteiligt haben

kauf dir creative fanality gaming headset ( 25 euro) bin sehr zufrieden..

Auch dieses Headset ist unerreichbar weit entfernt von "guter Sound". Ich hab selber eins hier rumfliegen, bei höheren Lautstärken fängt das Teil an zu knacken, allgemein hat es einen eher unangenehmen Tragekomfort. Mit einem Hifi Kopfhörer ist man allgemein viel besser beraten, ob nun von der Klangqualität, dem Komfort oder dem Preis. Und ein gutes Ansteckmikro gibt's ab 5€.

achja sky blast: hör bitte auf die religion anderer zu verarschen!:mad:

Zurück
Oben