Suche Headset das Klinke und Bluetooth gleichzeitig nutzen kann

Rob-Irgendwer

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Headset das zwei Signale gleichzeitig verarbeitet kann. Meiner Vorstellung nach 3,5 Klinke zur Switch (Gamesound) und Bluetooth zum Handy (Discort).
Suche schon seit ein paar Tagen finde aber immer "Multipoint Headsets die zwischen zwei Quellen hin und her schalten können.
Außer das "Steelseries ARCTIS PRO WIRELESS" aber 350€ ist mir eindeutig zu teuer für die 3 Stunden die ich das in der Woche nutze.
Kennt vielleicht jemand ein günstigeres Headset das 2 Signale gleichzeitig Verarbeiten kann so bis 150€ gerne günstiger
Vielen Dank schonmal im voraus

 
was spricht dagegen Discord einfach am PC/Switch/whatever zu nutzen? das wäre kostenlos ... ich würde mal tippen, dass deine Spezielle anforderung nicht günstig zu haben sein wird.
 
nitech schrieb:
Wäre es nicht einfacher Discord auf der Switch zu starten?
Danke Probiere ich gleich mal aus

Pyrukar schrieb:
was spricht dagegen Discord einfach am PC/Switch/whatever
Mein PC steht mir nicht zur Verfügung wenn ich an der Switch spiele und bis eben wußte ich nichts von der Möglichkeit discort auf die Switch zu bekommen Nintendo selbst unterstützt discort nicht
Ergänzung ()

nitech schrieb:
Die Möglichkeit funktioniert bei mir irgendwie nicht werde beim discord lockin immer auf eine weiße Seite weitergeleitet und es geht nicht weiter und nach 20min wird der Browser von Nintendo automatisch beendet

Leider keine Lösung für mich
Aber vielen Dank für den Lösungsansatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ashnaci,
Das währe genau das gewesen was ich gesucht habe, habe mir aber mittlerweile das Steelseries ARCTIS PRO gekauft war zwar etwas über meiner Preisvorstellung aber zu der Zeit das einzig mir bekannte Headset mit den gesuchten Anforderungen gewesen
Aber vielen Dank vielleicht hilft das ja jemand anderem weiter
 
Zurück
Oben