Suche Headset für PC und PS4

Nexus554

Cadet 2nd Year
Hallo,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Headset für meinen Rechner und meiner Konsole.
Ich habe das HyperX Cloud 2 gefunden und wollte fragen ob es für diese Headset noch bessere alternativen gibt.
Der Preis sollte unter 130€ liegen.

MfG
Karsten

Hi,

das Hyper X Cloud 2 würde ich weniger empfehlen. Die beiliegende USB Soundkarte taugt nämlich herzlich wenig und besonders unter Windows 10 gibt es da momentan einige Probleme. Vor wenigen Tagen habe ich daher auch das Cloud 2 gegen das "normale" Hyper X Cloud umgetausch und sämtliche Probleme waren verschwunden. Auch das Mikrofon klingt deutlich besser als beim Cloud 2 (mein Eindruck).

Ob das Cloud 1 auch mit der PS4 kompatibel ist, weiß ich allerdings nicht. Das Cloud 1 wird normal per Doppel-Klinke angeschlossen.

Lieber für das Geld einen DT 990 pro plus Mikro kaufen. Klingt besser und ist viel besser verarbeitet.

@The_Jensie
Das liegt dann aber auch über der Preisgrenze... Und ich brauch ja auch ein Headset was an der Ps4 Funktioniert

Ich würde kein Headset nehmen. Der Dt 990 hält dir viel länger, klingt besser, ist komfortabler. Und man hat 20 Jahre Ersatzteilservicegarantie.

OK
Welches Mikrofon würdest du dazu empfehlen?
Und lohnt es sich eine interne Soundkarte zu kaufen oder merkt man da nichts bei kopfhören?

Wenn du was geschlossenes willst, der DT770 Pro ist der geschlossene DT990

The_Jensie schrieb:
Das ist der typische Gaming Schrott. Finger weg!

Ist sofort zu merken, dass Du das Headset nicht kennst.

Zurück
Oben