Suche Headset/Kopfhörer

mcclean

Lieutenant
Ich brauche widermal eure Hilfe :)

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Headset, bei welchem das Mikrophon abnehmbar ist.

Es sollte einen 3.5mm Klinkenstecker haben, um es an mein Mobile anzuhängen.

Ich habe bis jetzt leider noch kein Headset mit abnehmbarem Mic gesehen, welches eine anständige Audioqualität aufweist :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG mcclean

Wir wäre es mit nem HiFi-Kopfhöhrer und nem Clip on Mikro?

Hier wird oft der AKG 530 (weiß) und ein Zahlmann Clip-On Mikro, müsstest aber mal schauen, bin mir nicht sichber ob die Bezeichnung der KH stimmt un die des Mikros hab ich eh nit ganz genau im Kopf...

wieso das weisse? ist das irgendwie schlechter als das schwarze?

Mir fallen auf die schnelle zwei Headsets ein;
1. Creative Fatal1ty Gaming Headset, etwa 25 - 30 €
2. SteelSeries Siberia Full-Size, um die 50 € [ eher ein clip Mikro, aber gute quali ]

Beide Headset sind für ihren Preis gut zu empfehlen, die Mikrophone sind für Teamspeak oder Skype ebenfalls bedenkenlos einsetzbar. Zur Aufnahme für professionelleren Diensten jedoch wie die meisten eher ungeeignet.

Der K 530 ist die beste Lösung. Das weiße Modell klingt aufgrund des anderen Ohrpolstermaterials besser als der schwarze.

Ist der unterschied zwischen Schwarz und Weiss so gross?
Mir gefällt das weisse nämlich überhaupt nicht :(

Nö, ein Rießenunterschied wird das nicht sein. Das schwarze ist meines Wissens nach aber eine Limited Edition, ich weis nicht, ob du das noch bekommst.

Als ich mir das Schwarze gekauft habe, wer es noch 30€ billiger als das Weiße(Schwarz=39,90, Weiß=ca. 70,00):freak:
Ich bin mit dem schwarzen hochzufrieden.... aber ich kann den Soundunterschied zwischen beiden Versionen nicht wirklich abschätzen. Nimm einfach das Billigere von beiden.

Mfg Sanik

Zurück
Oben