Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche ein sehr gutes Headset. Tragekomfort muss überdurchschnittlich sein.
Ob da nun USB oder Klinke als Anschlüsse sind, ist egal, was eben besser ist.
Ich muss gestehen, dass ich die Logitech Teile (G35 und G930) nie ausprobiert habe, weil zu teuer, ABER ich benutze seit mehr als einem Jahr das Fatality Headset, und das jeden Tag, von 6 bis zu 12 Stunden. Und das ohne jegliche Ohrenschmerzen! Hatte davor reihenweise Billigteile, und immer rote Ohren davon. Kann das Fatality also nur empfehlen, sowohl Komfort als auch preislich.
@Jackall: ich hab auch das Creative Fatality (das erste, nicht MKII) und obwohl ich nicht wirklich große ohren hab tun mir die kopfhörer schon nach 1 - 2 stunden weh. Was nicht an den ohrpolstern liegt, die sind bequem, sondern weil mein ohr innen etwas an der "lautsprechermuschel" aufliegt und die ist natürlich garnicht gepolstert.
Ich nutze seite ca. 4-5 Jahren die Philips SHP 895 als Allroundlösung. Ein Mikro direkt zwischen mir und der Tastatur ... no way ... da halte ich es schon noch eine Weile ohne aus. Wie dem auch sei, Headsets haben ihre Daseinsberechtigung und ich werde mich die nächsten Wochen mal zum Probetragen missbrauchen.