Suche headset mit Microphon USB /+ klinke

akatoti

Cadet 4th Year
Hallo zusammen .
Ich brauche ein Headset damit meine Mitspieler im teamspeak mich verstehen können und keine Echo / Rückkopplungsorgin mehr haben .
Habe zwei billige Zuhause (Asus und Hama) beide taugen nichts.

Anforderungen sind einfach:
Müssen bequem sein und am besten gut abgeschirmt .(bin Brillenträger daher ist das wichtig für mich)
Micro sollte gut sein,
Preislich günstig sein ( unter 50€) USB wäre mit am liebsten, Klinke geht an sich auch (muss ich halt mit Adapter arbeiten)einfaches stereo reicht.
Sonst keine Ansprüche.

Kennt jemand was ?
Danke für eure Antworten !

Danke für die Antworten. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Aufteilung in Mirco und Kopfhörer. Ich müßte nur wie ich gelesen habe ein wenig basteln damit ich eine brauchbare Leistung des Micros erhalte. Gibt es fertige (also wirkliche Headsets) als Alternativen ?

Wieso brauchst du adapter mit klinke?

USB hat leider nen zu hohen aufpreis und viel zu viele technische Nachteile gegenüber Klinke.

Dann lieber die superlux + Zalman combi, und ne Asus u3 (usb soundkarte) dazu kaufen, was quasi aufs selbe hinaus läuft. Nur, dass die soundkarte ihren preis wert ist.
Und du nicht 30€ aufreis zahlst für USB, obwohl es nur eine 2€ usb soundkarte ist, die noch schlechter ist als onboard.

Bitfenix Flo (Geschlossen), oder Superlux HMC 681 Evo (offen)

Zurück
Oben