Suche Headset

Der Uwe

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
80
Hallo Leute,

mein altes Headset hat seinen Geist aufgegeben und ich suche ein neues. Die Hauptbedingung ist, dass der bügel nicht direkt aufm Kopf hängt, sondern am Hinterkopf hält. Ich kenn den korrekten Begriff für diese bauform leider nicht. Der tragekompfort sollte dennoch über längere Zeit gut sein, ebenso ein ansprechender sound.

Kennt da jemand ein gutes? In den meisten Tests werden solche headsets leider kaum untersucht.

Vielen Dank und Grüße

Der Uwe
 
H

Herr Grinsegrün

Gast
Da nennt sich "Nackenbügel"

Ich empfehle das SteelSeries Siberia Neckband. Falls dir das zu klobig und das Kabel zu kurz ist, das Sennheiser PC-141. Aber für ein zu kurzes Kabel, gibt es ja Verlängerungen.
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Wenn dir normale Headsets nicht bequem genug sind, vermute ich, daß du noch nie einen hochwertigen Hifi Kopfhörer hattest. Die kann man nämlich locker 12 und mehr Stunden tragen, ohne dass an die manchal bis zu 350g merkt.
 
H

Herr Grinsegrün

Gast
Die helfen aber nicht gegen den Kopfbandabdruck in der Frisur. ;)
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Ach was Frisur... 3mm Kurzhaarschnitt und ab gehts. :D Aber ok, ich versteh dein "Problem". ;)
 
Top