[Suche] Hexagon/honeycomb Alublech

Vol7rix

Lt. Commander
Hi CBler,

Ich werd grad schier wahnsinnig. bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit damit beschäfftigt einen Hersteller/Vertrieb zu finden der Alubleche mit Hexagon/Honeycomb/Waben Löchern vertreibt.

Habe bisher nur Hersteller aus Übersee USA/China gefunden und bei uns in der ganzen Region gibt es auch keinen Baumarkt der das Zeugs hat.

Sollte so aussehen http://www.mnpctech.com/moddersmesh.html Bild links "Honeycomb"

vielleicht hat jemand von euch schonmal sowas bestellt und kann mir verraten wo man sowas herbekommt?!

Danke Gruß V7X

Rein aus Interesse:
Fuer welchen Verwendungsbereich brauchst du das und in welchen Maßen?

Ich denke mit nem Heißluftfoen kann man da auch einiges machen. Die Alugitter brechen recht schnell.

ich weis nicht so recht, cih habe schon ein paar mal gelesen das wenn man das mit dem heißluftfön verbockt, dann wirft das ABS Wellen und dann kann ich das ding komplett in die Tonne kloppen. leider hat Alu im gegnsatz immer diesen Streckgitter effekt und der gefällt mir nicht wirklich...

Das was du da bei racegitter.de gefunden hast sind aber riesen Maschen. 25x9mm ist schon heftig.

Habe solche sachen in den 80ern mal bei Thyssen Schulte in Hamburg gekauft. Kann aber nicht sagen, ob oder unter welchem namen die Fa. heute noch besteht.
Mal nach Alu Halbzeuge googeln.

Zurück
Oben