[Suche] Hoster mit 1-time-links o.ä. (Zugriff nur 1x möglich)

tobi92-tobias

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
167
Ich nutzte bis gestern Mediafire. Dort habe ich auf 2 Accounts insgesamt 80GB Daten. Bei Bedarf teile ich diese mit Freunden und Bekannten so, dass diese die verlinkte Datei nur 1-mal runterladen können. Hierfür erstelle ich einen 1-time-link.

Leider hat mediafire gestern plötzlich das feature den Bezahl-Accounts (nur Creditcard) zugeordnet. Dazu gibts per Mail ein kurzes "Sorry", mehr nicht.

Ich suche also eine Alternative, einen Hoster, auf den ich 80-100GB Daten, Fotos und Videos, hochladen kann und daraus 1-time-links erstellen kann, die ich versenden kann. Wer kennt so einen Service, vergleichbar mit Mediafire. Geht das bei Google? Das ist bei den vielen Services sehr unübersichtlich. Es darf gern ein bisschen kosten, müsste aber per Paypal oder Bitcoin zahlbar sein.
 

iamunknown

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.619
Alternativ: 256 Bit AES mit hinreichend sicherem Passwort verschlüsseln, dann kann es dir egal sein wer das Archiv lädt, sollte der Link doch in falsche Hände kommen...
 

tobi92-tobias

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
167
Passwort kommt nicht infrage, da der Link/Datei nur 1x abrufbar sein soll.

Wie funktioniert das genau? Falls ich das wegen Speicherplatz ein Office 365 Abo brauche, ist es glaube ich nicht das, was ich suche.
 

iamunknown

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.619
Dann kannst du dir als alternative immer noch eine kostenlose Kreditkarte holen, z.B. bei der DKB.
 

tobi92-tobias

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
167
siehe erster Post: Es darf gern ein bisschen kosten, müsste aber per Paypal oder Bitcoin zahlbar sein.

Wer kennt eine Mediafire-Alternative?
 

Zerstoerer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
650
Wenn es etwas kosten darf, warum bleibst du dann nicht einfach bei Mediafire?
 

niteaholic

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
601
Weil man nicht mehr via PayPal und/oder Bitcoin zahlen kann bei seinem Vorhaben.
So schwer und unverständlich stehts da jetzt auch nicht :rolleyes:
 
Top